alter neuer fahrer sucht team liga f oder e

Mehr
17 Mär 2018 19:32 #11946 von kevin.kuelbizi@gmail.com
kevin.kuelbizi@gmail.com erstellte das Thema alter neuer fahrer sucht team liga f oder e
mein name ist kevin_külbizi bin 30 jahre jung etwas erfahren hatte ne pause aus privaten gründen eingelegt und würde gerne wieder anfangen mit dem simsport wenn auch erts mal als dritter fahrer ps freu mich über rückmeldung
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
18 Mär 2018 09:04 #11953 von Peter Stein
Peter Stein antwortete auf das Thema: alter neuer fahrer sucht team liga f oder e
Hi Kevin,

Martino sucht noch ein Team, in der Liga E ist ein Team ausgestiegen , vielleicht könnt ihr euch zusammen tun und dieses Team übernehmen, ansonst wäre da noch eine Möglichkeit bei uns als dritter Fahrer, da ich nicht alle Rennen fahren kann.
Dark Fakcon, AMG GT3, Manager Jan Körbs

Gruß Peter
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.089 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Mobile Login