Einsteiger sucht team für Liga F oder E

Mehr
24 Mär 2018 14:33 - 24 Mär 2018 17:01 #12098 von Tobias_Widmann
Tobias_Widmann erstellte das Thema Einsteiger sucht team für Liga F oder E
Hallo zusammen:)
Ich stelle mich erstmal vor
Ich bin Tobias, 22 und komme aus NRW.

Ich suche auf diesem Wege hier ein Team für Liga F oder Liga E zum Einstieg. Es wäre schön wenn ich hier fündig werde. :)

Vielen Dank schonmal :)

Saison 5: Fahrer bei KönigSimRacing

PSN-ID: Tobias_Widmann
Letzte Änderung: 24 Mär 2018 17:01 von Tobias_Widmann. Begründung: Änderung Text, Überschrift
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
24 Mär 2018 22:14 #12104 von Peter Stein
Peter Stein antwortete auf das Thema: Einsteiger sucht team für Liga F oder E
Hallo Tobias,

willkommen in der SSR, wenn ich das so sagen darf.
Dark Falkon sucht noch einen Fahrer in der Liga E.
Adde mich einfach und wir reden ganz Zwanglos über deinen Einstieg.

PSNID : P-e-t-e-r_Stein
Folgende Benutzer bedankten sich: Tobias_Widmann
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
25 Mär 2018 02:58 #12106 von Tobias_Widmann
Tobias_Widmann antwortete auf das Thema: Einsteiger sucht team für Liga F oder E
Hallo Peter,
Danke das du dich meldest :)
Ich werde mich heute Nachmittag bei dir melden!

Grüße Tobias

Saison 5: Fahrer bei KönigSimRacing

PSN-ID: Tobias_Widmann
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
05 Apr 2018 11:53 #12269 von Jens_Koenig
Jens_Koenig antwortete auf das Thema: Einsteiger sucht team für Liga F oder E
Hey,
wir sind auch auf der Such nach einem dritten Fahrer, der am Besten direkt nächste Woche für mich einspringen kann. Wir fahren in Liga D. Wenn du noch nicht fündig geworden bist, würde ich mich freuen von dir zu hören. ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
05 Apr 2018 16:20 - 05 Apr 2018 17:47 #12277 von Tobias_Widmann
Tobias_Widmann antwortete auf das Thema: Einsteiger sucht team für Liga F oder E
Hey Jens :)
Wenn ihr das Team seit welches für Fuji im regen und NBR sucht, dann habe ich mich über PSN schon bei deinem Teamkollegen gemeldet :)

Grüße Tobi

Saison 5: Fahrer bei KönigSimRacing

PSN-ID: Tobias_Widmann
Letzte Änderung: 05 Apr 2018 17:47 von Tobias_Widmann.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jens_Koenig
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
23 Apr 2018 20:14 #12482 von Renn_Opa
Renn_Opa antwortete auf das Thema: Einsteiger sucht team für Liga F oder E
Hier ist noch ein Einsteiger bzw. Anfänger der in einem Team mitfahren möchte.

Kurz zur Person: bin etwas älter, weiser und schon leicht angegraut. Als Pensionär hab eich Zeit und kam ganz
zufällig zur Fahrerei. Meine jetzige Fahrkunst ausreicht um bei einem richtigen Rennen mithalten zu können, kann ich nicht beurteilen. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Übrigens komme ich auch aus NRW.
Schönen Abend noch vom Niederrhein
Renn_Opa
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
26 Apr 2018 07:01 #12489 von Renn_Opa
Renn_Opa antwortete auf das Thema: Einsteiger sucht team für Liga F oder E
Offensichtlich gibt es keinen Fahrermangel in den einzelnen Teams. Liegt es daran, dass ich schon ein älteres Semester bin oder wird wirklich niemand als Fahrer in den unteren Klassen gebraucht.
Eigentlich schade, wo ich doch schon auf einigen Strecken ordentlich fahren geübt habe.
Wenn nur junge Fahrer gebraucht werden, bin ich hier leider falsch.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
26 Apr 2018 08:02 #12490 von Andy_Lazaniel
Andy_Lazaniel antwortete auf das Thema: Einsteiger sucht team für Liga F oder E
Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, und an deinem Alter liegt es sicher nicht. Vielleicht versuchst du nochmal einen neuen, eigenen Thread aufzumachen. Das fällt dann dem ein oder anderem Manager eher ins Auge.

Viele Grüße

Lazaniel

|| Fahrer bei Project Pain ♞ ||
|| Rennen: 47 --- Poles: 9 --- Siege: 14 ||
|| Meisterschaften: ✪ ||
|| Projektleitungsmitglied ||
|| "Don't talk the talk, but walk the walk." ||
Folgende Benutzer bedankten sich: Renn_Opa
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
26 Apr 2018 08:51 #12491 von Renn_Opa
Renn_Opa antwortete auf das Thema: Einsteiger sucht team für Liga F oder E
Hallo Rennfahrer, Manager und sonstige Liebhaber der PS4 - Rennfahrerei,

hier sucht ein in Ehren ergrauter, durch viele gefahrenen Trainigs-km auf einigen Rennstrecken, kein Profi, Anschluss an ein Team.
So die Feinheiten der Rennfahrerei habe ich noch nicht raus. Das Grauen hat einen Namen :Überholen.
Beim letzten Renn war ich erstaunt, da gibt es Fahrer, die sind e i n s k o m m a f ü n f Sekunden schneller als ich.
Wie machen die das und das möchte ich auch können.
Welches Team kann mich brauchen? Hab noch Probleme mit meinem Lenkrad, von Logitech, wie Licht, Scheinwerfer und ähnlichen da drauf programmiert wird.
Heute Abend kann ich das Rennen nicht verfolgen, habe ein Spiel als Schiedsricher bei den Damen.
Renn_Opa
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
26 Apr 2018 14:50 #12493 von Langen
Langen antwortete auf das Thema: Einsteiger sucht team für Liga F oder E
Hallo, frag mal bei Maik Westerwald an. Die Jungs von MPM sind dir bestimmt behilflich dich zu verbessern. Einer von den Jungs ist am Abend immer online und am Trainieren. ( so war es früher mal)
Dort bist du in guten Händen, allerdings bei den anderen SSR Fahrern und Teams auch.
Gruß Markus
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.161 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Mobile Login