Der Joker vergibt einen Fahrerplatz

Mehr
18 Nov 2016 13:26 - 24 Nov 2016 10:38 #5400 von Martin_Ruf
Martin_Ruf erstellte das Thema Der Joker vergibt einen Fahrerplatz

Das Serious Racing Team, geführt und stets getrieben vom, dem Anschein nach, nie enden wollenden Ehrgeiz des Jokers, sucht weitere Teammitglieder die sich zutrauen die Herausforderung als Fahrer/-in in der in Kürze startenden neuen Saison im Teamfahrzeug des Jokers, dem Bentley Continental GT3 anzunehmen.

Auto: Bentley Continental GT3 #84 weiss / Liga C

Am 23. November fahren wir unser letztes Rennen in der ablaufenden Saison, in der wir wirklich sehr vom Pech verfolgt wurden und unsere anfangs gesteckten Ziele leider nicht annähernd erreichen konnten.

Für die kommende Saison S3 haben wir uns deshalb umso mehr vorgenommen, dafür suchen wir nun nach Verstärkung, vielleicht ja genau nach Dir!?

Wir suchen zwei Fahrer/-innen, die bereits umfangreiche Erfahrungen mit den GT3 Fahrzeugen (bestenfalls mit dem Bentley) im Spiel Project Cars auf der PS4 sammeln konnten, die mit Begeisterung, Ehrgeiz und der notwendigen Zeit für gemeinsame Trainings und die jeden zweiten Mittwoch stattfindenden Ligarennen diese Herausforderung annehmen möchten.

Wir bieten Dir:
Vor allem sehr viel Spass in einem stets gut gelaunten und homogenen Team! Natürlich nur solange Du die geforderte Leistung bringst und der Joker gnädig ist. :evil: :woohoo:

Daneben bieten wir Dir ein Team, dass sich täglich mehrfach bzw. ununterbrochen über FB Messenger auch in privaten Angelegenheiten austauschen kann und dir somit nicht nur eine Bereicherung in Simsportangelegenheiten ist sondern dir auch in allen Bereichen zur Seite steht und ein Ohr für Dich hat.

Durch die enge und sehr freundschaftliche Zusammenarbeit mit dem weit grösseren und sehr erfolgreichen Team MPM erweitert sich das überaus positive Spektrum und unsere Möglichkeiten noch um ein Vielfaches. So besteht auch täglich die Möglichkeit bei dem einen oder anderen gemeinsamen Training von den umfangreichen Erfahrungen anderer etablierter Fahrer in Sachen Fahrlinie oder Fahrzeugsetup zu profitieren. Aufgrund der grossen Anzahl von Fahrern bei SRT und MPM gibt es also täglich immer irgendwie die Möglichkeit an Trainings teilzunehmen und somit auch keine festgeschriebenen Trainingszeiten was jedem Fahrer bei seiner täglichen Zeitplanung entgegenkommen sollte.

Wenn Du nächste Saison mit uns gemeinsam trainieren und kämpfen möchtest, melde Dich einfach hier oder im PSN bei
Patrick_Messmer oder Martin_Ruf

Wir freuen uns auf Dich bzw. jede Anfrage!

Serious Racing Team, der Joker lebt...


Fahrer
Serious Racing Team #3

Die Praxis sollte das Ergebnis des Nachdenkens sein, nicht umgekehrt.
Hermann Hesse
Anhänge:
Letzte Änderung: 24 Nov 2016 10:38 von Martin_Ruf.
Folgende Benutzer bedankten sich: Patrick_Messmer, Marcel Nowak
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
27 Nov 2016 12:44 #5510 von Patrick_Messmer
Patrick_Messmer antwortete auf das Thema: Re:Der Joker vergibt einen Fahrerplatz
PUSH und einmal nach oben bitte:)

Wir suchen weiterhin! Wir haben Platz für Zwei Fahrer/innen!

Mit sportlichen Grüßen

Patrick_Messmer
Serious Racing Team
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Mobile Login