Cockpit suche für Saison 4

Mehr
09 Jun 2017 19:14 #8289 von Lars_ Johnson
Lars_ Johnson erstellte das Thema Cockpit suche für Saison 4
Da in Liga A kein Stammcockpit frei ist und ich Arbeits bedingt nur in einer Woche fahren kann, fällt die Suche nur auf Liga C und D bzw A.

MFG Lars_Johnson
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Andreas_VaZZi
  • Andreas_VaZZis Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09 Jun 2017 22:03 - 09 Jun 2017 22:04 #8297 von Andreas_VaZZi
Andreas_VaZZi antwortete auf das Thema: Cockpit suche für Saison 4
Hätte eine Liga E Platz frei für dich als Stamm ich weiß du hast nicht E gesagt aber probieren muss ich es
MfG Vazzi ;)
Letzte Änderung: 09 Jun 2017 22:04 von Andreas_VaZZi.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
10 Jun 2017 08:45 #8299 von Lars_ Johnson
Lars_ Johnson antwortete auf das Thema: Cockpit suche für Saison 4
Hi Andreas,

mit welchem Auto würde denn in Liga F gestartet werden?
Höre mir erstmal alle Angebote an bevor ich mich entscheide.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
10 Jun 2017 10:03 - 10 Jun 2017 10:23 #8302 von Martin_Ruf
Martin_Ruf antwortete auf das Thema: Cockpit suche für Saison 4
Hallo Lars, :)
Wir von SRT #2 suchen noch dringend einen Fahrer für den Bentley in Liga E und würden uns sehr freuen wenn Du vielleicht Interesse an weiteren Infos hättest und dich mal melden würdest ! Wir fahren übrigens immer Donnerstags ;)

Alternativ wäre für Dich aber auch der Einsatz im Bentley in Liga D bei SRT möglich, dort wird immer Dienstags gefahren!

Wäre toll wenn wir uns darüber mal unterhalten könnten

LG Martin Ruf

Fahrer
Serious Racing Team #3

Die Praxis sollte das Ergebnis des Nachdenkens sein, nicht umgekehrt.
Hermann Hesse
Letzte Änderung: 10 Jun 2017 10:23 von Martin_Ruf.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Andreas_VaZZi
  • Andreas_VaZZis Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10 Jun 2017 10:07 #8304 von Andreas_VaZZi
Andreas_VaZZi antwortete auf das Thema: Cockpit suche für Saison 4
Hi Lars
Bis jetzt wird mit dem Z4 gefahren können aber wenn du einen Vorschlag hast änder
MfG Vazzi
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Jun 2017 21:17 #8312 von Martin_Ruf
Martin_Ruf antwortete auf das Thema: Cockpit suche für Saison 4
Liebe Community,

ich darf mit großer Freude und Begeisterung verkünden, dass sich das Team SRT und Lars Johnson in deren Vertragsverhandlungen um einen Fahrerplatz bei SRT für die Saison 4 einig geworden sind.

Wir von SRT sind sehr glücklich darüber mit Lars Johnson einen sympathischen und starken Fahrer für unser Team gewonnen zu haben und heißen ihn hiermit offiziell herzlich Willkommen bei SRT.

Alles weitere über die konkrete Fahrerbesetzung unserer beiden Teams in Liga D und Liga E im Detail erfahrt ihr in Kürze im Teamanmeldung Thread ;)

Dieser Thread darf nun geschlossen werden ;) Yessssssss

Grüße

Martin Ruf

Fahrer
Serious Racing Team #3

Die Praxis sollte das Ergebnis des Nachdenkens sein, nicht umgekehrt.
Hermann Hesse
Folgende Benutzer bedankten sich: Patrick_Messmer, Maik_Westerwald, CatfiSh
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Jun 2017 21:24 #8313 von Lars_ Johnson
Lars_ Johnson antwortete auf das Thema: Cockpit suche für Saison 4
Hier mit bestätige ich kurz und knapp das Angebot vom SRT Team für Saison 4 ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Patrick_Messmer, Martin_Ruf
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
12 Jun 2017 03:36 #8314 von Patrick_Messmer
Patrick_Messmer antwortete auf das Thema: Re:Cockpit suche für Saison 4
Herzlich Willkommen bei SRT!

Vielen Dank an Martin für diese erfolgreiche Rekrutierungen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mit sportlichen Grüßen

Patrick_Messmer
Serious Racing Team
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Mobile Login