Einsteiger mit ein wenig Erfahrung sucht Team für support , und Spaß am Racing.

Mehr
20 Jan 2019 11:35 #14968 von gorle1
gorle1 erstellte das Thema Einsteiger mit ein wenig Erfahrung sucht Team für support , und Spaß am Racing.
Hallo,
meine Name ist Christoph. Ich bin 37 Jahre alt und komme aus Erding. Ich suche ein Team zum Einsteigen in E-Sport-Welt:)
Fahre meistens GT3 und GT4. Wäre toll, wenn ich ein wenig Hilfe und Freunde zum Zocken hier finden könnte.

Beste Grüße Christoph

Gorle1
Folgende Benutzer bedankten sich: Daniel__Stark

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jan 2019 12:35 #14969 von Daniel__Stark
Daniel__Stark antwortete auf das Thema: Einsteiger mit ein wenig Erfahrung sucht Team für support , und Spaß am Racing.
Hallo Christoph,

Adde mich doch mal auf der PS4

Daniel__Stark

2 Unterstriche.
Wir suchen für die kommende Saison noch 2 Ersatzfahrer. Vielleich kommen wir ja zusammen.

LG Daniel

Fahrer bei Black Forest Motorsport
Folgende Benutzer bedankten sich: gorle1

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jan 2019 15:37 #14970 von Juergen_Weiland
Juergen_Weiland antwortete auf das Thema: Einsteiger mit ein wenig Erfahrung sucht Team für support , und Spaß am Racing.
Hallo gerne kannst du auch mich mal Anden. PSN Juergen_weiland. VG Jürgen

Team German Racewars GRW

VG Jürgen
Folgende Benutzer bedankten sich: gorle1

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jun 2019 18:48 #16410 von Dennis_Hausen
Dennis_Hausen antwortete auf das Thema: Einsteiger mit ein wenig Erfahrung sucht Team für support , und Spaß am Racing.
Hi SSR Team, danke für die annahme. Bin neu bei Project Cars 2 und suche ein Team das mir etwas hilft mit setups und Änderungen am Fahrzeug um evtl mit den Profis mitzuhalten.
Bin eigentlich ein fairer Rennfahrer. Würde mich tierisch freuen bei einer Liga mitzumachen und hoffentlich mein Team in die Pole Position zu begleiten. Mit Training und Support von meinem Team in naher Zukunft fühle ich mich sicherer. Hoffe auf eine Antwort und gute Zusammenarbeit.
Dennis

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jun 2019 20:04 #16411 von gabi_gasfuss
gabi_gasfuss antwortete auf das Thema: Einsteiger mit ein wenig Erfahrung sucht Team für support , und Spaß am Racing.
Ihr dürft mich sehr gerne bei PSN oder Facebook adden um mal zusammen zu fahren und zu quatschen und Setups auszutauschen.

Sind gerade on.

Grüße Gabi_Gasfuss
Scuderia Vokuhila, CEO

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe!"
Walter Röhrl

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Aug 2019 13:19 #16837 von Mantheyracer
Mantheyracer antwortete auf das Thema: Einsteiger mit ein wenig Erfahrung sucht Team für support , und Spaß am Racing.
Hallo.

Wir vom Team Auto Highlights suchen noch einen Fahrer.
Wir gehen mit 2 Porsche GT3 R an den Start. In Liga B.

Bei Interesse einfach melden unter:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Mobile Login