Team sucht Fahrer oder Fahrerplatz

Mehr
19 Aug 2019 16:44 #16768 von gabi_gasfuss
gabi_gasfuss erstellte das Thema Team sucht Fahrer oder Fahrerplatz
Hallo zusammen,

vor einigen Tagen hat sich der Max Klein hier gemeldet weil er ein Team sucht. Wir haben ihn schon aufgenommen und fahren mit ihm aber wir können ihm leider keinen Stammplatz anbieten weil uns für ein weiteres Team noch ein weiterer fester Fahrer fehlt.

Daher suchen wir hier einen zuverlässigen Fahrer der die Herausforderung Liga D annehmen möchte. Wir bieten regelmäßige Trainings, Setups und jegliche Unterstützung durch die Gemeinschaft.

ODER:
Wir suchen ein Team dass doch einen Fahrersitz frei hat und einem Rookie die Chance geben will.

Meldet euch einfach man kann über alles reden.

Viele Grüße Gabi Gasfuss
CEO Scuderia Vokuhila

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe!"
Walter Röhrl
Folgende Benutzer bedankten sich: Kai_Reif, Andreas_Adler, Marv_Geppert

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Aug 2019 13:22 #16777 von HendrikHFS
HendrikHFS antwortete auf das Thema: Team sucht Fahrer oder Fahrerplatz
Hallo Liebes Team ich fahre seit 1,5jahren jetz project cars liebe den Rennsport und würde mich freuen wenn wir kontakt zueinander finden ich würde mich freuen teil des Teams zu sein und in Liga D für euer Team zu fahren

Rennen fahren ist mein leben leider hat es für die Realität nicht gereicht aber der weg geht virtuell immer weiter .....

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Aug 2019 10:25 #16829 von Mantheyracer
Mantheyracer antwortete auf das Thema: Team sucht Fahrer oder Fahrerplatz
Hallo CEO Scuderia Vokuhila.

Wir vom Team Auto Highlights suchen noch einen Fahrer.
Wir gehen mit 2 Porsche GT3 R an den Start. In Liga B.

Bei Interesse einfach melden unter:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Aug 2019 15:00 #16838 von Mantheyracer
Mantheyracer antwortete auf das Thema: Team sucht Fahrer oder Fahrerplatz
Hallo.

Wir vom Team Auto Highlights suchen noch einen Fahrer.
Wir gehen mit 2 Porsche GT3 R an den Start. In Liga B.

Bei Interesse einfach melden unter:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Aug 2019 17:26 #16839 von gabi_gasfuss
gabi_gasfuss antwortete auf das Thema: Team sucht Fahrer oder Fahrerplatz
Hi,
Setz dich mal bitte mit Andreas Adler in Verbindung. Ich denke da wird man noch irgendwie ein Team zusammen bekommen.
Diejenigen die wir noch hatten sind da auch in den Pool gelandet.

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe!"
Walter Röhrl

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Aug 2019 20:11 #16840 von Effe
Effe antwortete auf das Thema: Team sucht Fahrer oder Fahrerplatz
Hey ich suche noch ein Thema ist mit Andreas schon besprochen


Mfg der neue
Effland
Folgende Benutzer bedankten sich: Andreas_Adler

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Aug 2019 20:35 #16843 von Mantheyracer
Mantheyracer antwortete auf das Thema: Team sucht Fahrer oder Fahrerplatz
Sehr gut.
Bitte schreib doch mir kurz eine E-Mail, damit wir alles weitere besprechen können.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Danke:)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Aug 2019 20:36 #16844 von Mantheyracer
Mantheyracer antwortete auf das Thema: Team sucht Fahrer oder Fahrerplatz
Sehr gut.
Schreib mir am besten mal kurz per Mail, damit wir dann alles besprechen können.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Danke:)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Mobile Login