Fahrer mit etwas Ligaerfahrung auf der Suche nach einem Team

Mehr
03 Feb 2020 22:21 #17439 von Teezy
Teezy erstellte das Thema Fahrer mit etwas Ligaerfahrung auf der Suche nach einem Team
Hey SSR-Community

Ich bin Timo, 21 Jahre jung und komme aus den Allgäu. Würde mich selbst als soliden Mittelfeldfahrer einschätzen der an einem guten Tag auch mal vorne angreifen kann. Ich habe auch schon etwas Ligaerfahrung, eine Saison Project cars 1 und 4 Saisons Formel 1 (2016-2019).
Jetzt bin ich hier auf der Suche nach einem Team für Project Cars 2. Nehme als quasi Rookie gerne auch erstmal einen Posten als Ersatzfahrer.
Würde mich über Antworten freuen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Feb 2020 11:13 #17440 von Andreas_VaZZi
Andreas_VaZZi antwortete auf das Thema: Fahrer mit etwas Ligaerfahrung auf der Suche nach einem Team
Melde dich mal bei mir über die playsi
Andreas_VaZZi oder
Patrick_Schopizi suchen noch Fahrer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.167 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Mobile Login