Team oder Fahrer zur Teamgründung gesucht

Mehr
04 Apr 2020 19:55 #17526 von Jürgen_Müller
Jürgen_Müller erstellte das Thema Team oder Fahrer zur Teamgründung gesucht
Ich bin sicher nicht der schnellste Fahrer, meine Erfahrungen sind 4 Jahre F1 Liga, anschließend mit Gran Turismo in kleinen Klassen und zuletzt Assetto Corsa GT3 Cup. Bin aber meist in Leihkart Teamrennen mit eigenem Team unterwegs.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Apr 2020 14:12 #17528 von Edwin_Erdmann
Edwin_Erdmann antwortete auf das Thema: Team oder Fahrer zur Teamgründung gesucht
Servus Jürgen.

Bin auch gerade neu registriert und suche ein Team.

Habe ebenfalls 3 Jahre F1 Liga Erfahrung und spiele gerne zwischendurch PC2 und jetzt gerne in einer Liga.

Können ja eine gemeinsame Trainingssession starten

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Apr 2020 17:15 #17529 von Jürgen_Müller
Jürgen_Müller antwortete auf das Thema: Team oder Fahrer zur Teamgründung gesucht
Schick mir mal eine Freundesanfrage an Joggl

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Mobile Login