F1-Saison wird vorzeitig beendet

Mehr
25 Jun 2018 09:10 #13040 von Andy_Lazaniel
Andy_Lazaniel erstellte das Thema F1-Saison wird vorzeitig beendet
Liebe SSR F1-Fahrer und Manager,

nach Absprache in der Projektleitung wurde entschieden, dass die aktuell laufende F1-Saison an dieser Stelle beendet und alle noch ausstehenden Rennen abgesagt werden. Das SSR F1-Projekt wird zudem mit dem Erscheinen von F1 2018 auch nicht wieder aufgenommen und ist damit an dieser Stelle beendet.

Nach einem tollen Auftaktrennen ließ die Resonanz leider stetig weiter nach und trotz mehrmaligen Appells von meiner Seite trat keine Besserung bezüglich der Zuverlässigkeit der Teilnehmer ein, weswegen diese Entscheidung nicht mehr zu vermeiden war.

Ich danke dennoch allen langjährigen Weggefährten für fast 200 (!) Ligarennen und über 5 schöne Jahre. Ich persönlich nehme sehr viele schöne Erinnerungen aus dieser Zeit mit, allen voran die emotionalen Kämpfe um die Meisterschaft mit Manu, Luca und Kawa. Es würde mich sehr freuen, wenn man sich dennoch nicht aus den Augen verliert und der ein oder andere den Schritt in die GT3-Meisterschaft oder in eine eventuell stattfindende Open-Wheel-Meisterschaft auf pCars2 wagt.

Wir sehen uns also hoffentlich wieder auf der Strecke ;-)

Viele Grüße

Lazaniel

|| Fahrer bei Project Pain ♞ ||
|| Rennen: 47 --- Poles: 9 --- Siege: 14 ||
|| Meisterschaften: ✪ ||
|| Projektleitungsmitglied ||
|| "Don't talk the talk, but walk the walk." ||

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Andy_Lazaniel
Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Mobile Login