Pressemeldung der GLORIOUS Racing Groupe

Mehr
25 Nov 2017 12:58 #10446 von Tim_Eichhorn
Tim_Eichhorn erstellte das Thema Pressemeldung der GLORIOUS Racing Groupe
Pressemeldung der GLORIOUS Racing Groupe vom 25.11.2017

Nach der Pressekonferenz vom Freitagabend hat die PK-Abteilung diese für Sie zusammengefasst und hier Niedergeschrieben.

Tim Eichhorn Manager und Inhaber der GLORIOUS Racing Groupe Eröffnet die Pressekonferenz am gestrigen Abend mit der Fahrervorstellung des neu verpflichteten Fahrers.
"Nach langer Zeit in welcher wir mit GLORIOUS Racing F1 mit nur einem Boliden zu den Rennen reisen mussten dürfen wir heute stolz unseren neuen Fahrer vorstellen. Nach langen verhandlungen freuen wir uns nun Ihn verpflichtet zu haben. Bis zum Ende dieser Saison wird Matze Zlobinski für uns ins Cockpit steigen und verlässt hierfür sein eigenes Team DaMat Racing. Er wird diese Saison für uns bei GLORIOUS Racing F1 beenden und danach in unser Schwesterteam #JB17 Tribute Racing Team wechseln. Wir dürfen verlauten, dass Herr Zlobinski bei uns für 2 Saisons unterschrieben hat." So Eichhorn.
Anschließend kam Matze Zlobinski zu wort "Ich freue mich auf diese neue Herausforderung und hoffe, dass ich mich schnell an das neue Auto und Umfeld gewöhnen kann. Es kann für mich nur von Vorteil sein, wenn ich das ganze Team noch diese Saison kennenlerne damit ich nächste Saison voll angreifen kann."
Anschließend kam die Frage ob schon der 2. Fahrer des Schwesterteams feststehe. Eichhorn bekommt ein bteites grinsen und antwortet folgeneder Maßen. "Ja wir haben unser Schwesterteam schon mit 2 Stammfahrern besetzt. Wir sind überglücklich den Vertrag von Patrick Derjue verlängert zu haben. Wir denken das diese Fahrerpaarung sehr erfolgreich sein wird. Die Chenie beider Fahrer stimmt auf alle Fälle. Sie sind die ganze Saison schon zusammen im Padock zu sehen gewesen. Unser GLORIOUS Racing F1 Team haben wir auch schon besetzt. Dort werde ich nächste Saison weiterfahren. Wir dürfen auch schon unseren 2. Fahrer verkünden. Wir werden erneut mit Timo Jericho in die Saison starten und mit ihn ein neues Kapitel starten. Alle internen Differenzen wurden geklärt."
Aus dem Publikum kan die Frage sie es denn mit Tobiano Kuschel weitergehe?
"Mit Tobiano wurden noch keine weiteren Verhandlungen aufgenommen. Da wir nun beide Teams besetzt haben, haben wir auch nicht vor seinen Vertrag zu verlängern. Wir sehen seine Entwicklung sehr positiv und können uns vorstellen, dass er in Zukunft sehr erfolgreich sein wird. Aber leider nicht mehr bei uns. Wir wünschen ihm für die Zukunft in seiner Karriere wie auch privat nur das beste und werden ihm auch helfen ein neues cockpit zu finden. Aber jetzt zählt erstmal noch die aktuelle Saison. Wir haben uns für #JB17 Tribute Racing das Ziel P8 in der Teamwertung gesetzt und für GLORIOUS Racing F1 nun mit dem 2. Fahrer P6 und wollen die McLaren und Toro Rosso etwas ärgern. Ich bedanke mich für Ihr erscheinen und Ihre Aufmerksamkeit und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag."
Danach stand Eichhorn auf und verließ den Presseraum.

Sofern wir neue Informationen erhalten werden wir Sie natürlich informieren.
Für noch offene Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Vielen dank für Ihr Interesse

Mit freundlichen Grüßen

GLORIOUS Racing Groupe

Management
GLORIOUS Racing Team
GLOR/GR2
_______________________________
GT3 driver
Pressesprecher
Talentscout
________________________________
Ambitionierter Kommentator
"Go hard or Go home"
________________________________
Folgende Benutzer bedankten sich: Kuschelschlange

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Nov 2017 21:20 #10451 von Jan_Rosberg
Jan_Rosberg antwortete auf das Thema: Pressemeldung der GLORIOUS Racing Groupe
Und Jetzt?

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Folgende Benutzer bedankten sich: Trepanier7

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Andy_Lazaniel
Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Mobile Login