Biete mich für ein Team an

Mehr
05 Sep 2017 18:30 #9379 von Kuschelschlange
Kuschelschlange erstellte das Thema Biete mich für ein Team an
Hallo zusammen

Ich suche ein Team für die neue Saison
Ich habe erfahrung mit Simualtionsrennspiele aber nicht zur Formel 1. Die war mir bisher zu schnell. Trotz allem möchte ich mich die herausforderung stellen. Ich suche ein Team das keine leistung fodert sondern nur spaß und möglichst das Ende des Rennens zu erreichen!
Außerdem sollte es für das Team kein Problem sein das ich meine Teilnahme am Rennen live auf meinem Twitchchannel steame!

Das sind meine vorstellungen zu meinem wunschteam.

mfg
Folgende Benutzer bedankten sich: Tim_Eichhorn
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
05 Sep 2017 19:14 #9381 von Tim_Eichhorn
Tim_Eichhorn antwortete auf das Thema: Biete mich für ein Team an
Hallo Kuschelschlange,

wir von GLORIOUS Racing suchen momentan noch Fahrer für unser Junior Team. Kein Druck sondern einfach spaß haben und erfahrung sammeln. wir sind auch schon in der GT3 vertreten mit 2 teams.

Wir wären sehr interessiert dich bei uns im team aufnehmen zu können.

MfG
Tim

Management
GLORIOUS Racing Team
GRP/GRPA
_______________________________
GT3 driver
Pressesprecher
Talentscout
________________________________
Ambitionierter Kommentator
"Go hard or Go home"
________________________________
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
10 Sep 2017 15:44 #9424 von Kuschelschlange
Kuschelschlange antwortete auf das Thema: Biete mich für ein Team an
wenn noch platz ist, nehm ich teil :)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
10 Sep 2017 16:11 #9425 von Kuschelschlange
Kuschelschlange antwortete auf das Thema: Biete mich für ein Team an
psn name: Tobiano_Kuschel
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: Andy_Lazaniel
Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Mobile Login