Fragen und Antworten an das Team vom SSR-TEAM

Mehr
07 Mai 2016 19:29 #1771 von Joey Nikoleiski
Joey Nikoleiski erstellte das Thema Fragen und Antworten an das Team vom SSR-TEAM
Hallo Community, hier habt Ihr als Kern unserer Bestrebungen zum Thema Simracing und SSR Allgemein, eure Wünsche und Anregungen zu äußern, wo wir euch Rat und Tat zur Seite stehen werden.

Es gibt nur eine Regel
Frage stellen auf Antwort warten und nicht Disskutieren ;)

LG Joey

  • SSR-Mitgründer
  • Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

    Mehr
    07 Mai 2016 19:33 #1772 von Nico_Franken
    Nico_Franken antwortete auf das Thema: Fragen und Antworten an das Team vom SSR-TEAM
    Wann gibt's gehalt?

    Manager: SSR MRacing

    Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

    Mehr
    07 Mai 2016 19:47 #1773 von Ron Bellof
    Ron Bellof antwortete auf das Thema: Fragen und Antworten an das Team vom SSR-TEAM
    Nürburgring-Combined als ersatz für das letzte Nordschleiferennen. Offene Lobbys zum üben wird es bestimmt viele geben, also wäre kaufen glaub ich nicht mal Pflicht

    Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

    Mehr
    07 Mai 2016 19:55 #1774 von Marcel Zeymer
    Marcel Zeymer antwortete auf das Thema: Fragen und Antworten an das Team vom SSR-TEAM
    man kann aber leider kein setup auf der strecke speichern wenn man das pack nicht gekauft hat

    Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

    Mehr
    07 Mai 2016 20:05 #1775 von Nico_Franken
    Nico_Franken antwortete auf das Thema: Fragen und Antworten an das Team vom SSR-TEAM
    Man kann es sich aber aufschreiben und am renntag eingeben ....

    Manager: SSR MRacing

    Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

    Mehr
    07 Mai 2016 20:21 - 07 Mai 2016 20:38 #1777 von Ron Bellof
    Ron Bellof antwortete auf das Thema: Fragen und Antworten an das Team vom SSR-TEAM

    Marcel Zeymer schrieb: man kann aber leider kein setup auf der strecke speichern wenn man das pack nicht gekauft hat


    Ich glaube wenn du zum 1. Mal alles neu eigegeben hast in einer lobby ( also in der box ), dann ist es gespeichert auch wenn man die strecke nicht besitzt. Hatte das bei hockenheim classic damals so. Hoffe ich irre mich da nicht.
    Ich glaube wenn man ein auto nicht besitzt wie die corvette z.b. kann man keine setups speichern.
    Letzte Änderung: 07 Mai 2016 20:38 von Ron Bellof.

    Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

    Mehr
    07 Mai 2016 20:46 #1780 von Franz_Schulz
    Franz_Schulz antwortete auf das Thema: Fragen und Antworten an das Team vom SSR-TEAM
    Die 24h-Variante anstelle der reinen Nordschleife zu nehmen, steht im Raum - jedoch soll die erste Box wie auch aufm Nürburgring GP verbugt sein, sodass man nicht mehr rausfahren kann bei einem regulären Boxenstop. Habe es selbst noch nicht testen können. Gebt uns da bitte noch ein paar Tage Zeit, zurzeit laufen noch 1 - 2 andere kleine Dinge.

    Wie es mit dem Abspeichern des Setups aussieht, wenn man die Strecke nicht hat, kann ich nicht sagen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Franz Schulz

    Fahrer bei FALKEN Motorsport

    Projektleitungsmitglied

    Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

    Mehr
    07 Mai 2016 20:59 #1782 von Marcel Zeymer
    Marcel Zeymer antwortete auf das Thema: Fragen und Antworten an das Team vom SSR-TEAM

    Banana27_GOAL schrieb: Die 24h-Variante anstelle der reinen Nordschleife zu nehmen, steht im Raum - jedoch soll die erste Box wie auch aufm Nürburgring GP verbugt sein, sodass man nicht mehr rausfahren kann bei einem regulären Boxenstop. Habe es selbst noch nicht testen können. Gebt uns da bitte noch ein paar Tage Zeit, zurzeit laufen noch 1 - 2 andere kleine Dinge.

    Wie es mit dem Abspeichern des Setups aussieht, wenn man die Strecke nicht hat, kann ich nicht sagen.



    den bug gibt es leider hab ich schon des öfteren mitgekriegt aber bisher immer nur beim lobby host

    Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

    Mehr
    07 Mai 2016 21:43 #1783 von Joey Nikoleiski
    Joey Nikoleiski antwortete auf das Thema: Re:Fragen und Antworten an das Team vom SSR-TEAM
    Ich denke mal wen mod und Co als erstes der Sitzung beitreten ohne vorher Spieler eingeladen zu haben, Co und mod Box 1 und 2 einnehmen werden. Das heißt. evtl. 15 - 20 Minuten vorher dem eigentlichen Training beitreten,es zu keinen Einschränkungen bez. Box kommen wird. reine Theorie

  • SSR-Mitgründer
  • Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

    Mehr
    11 Mai 2016 04:38 #1836 von Marcel Nowak
    Marcel Nowak antwortete auf das Thema: Re:Fragen und Antworten an das Team vom SSR-TEAM
    Moin,

    Die Strecke soll laut einigen Foren noch einen Bug haben und zwar werden bei Einen Boxenstopp sehr oft die Reifen nicht gewechselt und auch nicht getankt, ich denke das man es lieber sein lassen sollte mit dieser Strecke. ...
    Es wäre zu ärgerlich wenn man wegen so einen Bug ausscheidet. ..

    Lg

    Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

    Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden
    Powered by Kunena Forum

    Mobile Login