Anregungen zum Stream

Mehr
21 Jan 2016 11:18 #181 von Klaus Rusch
Klaus Rusch erstellte das Thema Anregungen zum Stream
Hi Leute,

großes Kino gestern! die kleine Pannen wie voller tank beim moderator gehören dazu ;-)

kleine Anregung - falls das überhaupt so funktioniert:
Regentropfen ausblenden beim Streamer (Game Optionen/Optik). Die Tropfen, die auf den Kameras dargestellt werden, sind störend beim zuschauen.
Vielleicht habt ihr eh dran gedacht und es wird dennoch so dargestellt - dann is das hier natürlich gegenstandslos.

war aber schon mal eine tolle Vorstellung zum Saisonstart!
gratuliere allen fahrern zur leistung im Gewitter und den Kommentatoren zur unterhaltsamen Abendgestaltung!

Team: CrankMotorsport
Fahrzeug: McLaren 12C GT3
Folgende Benutzer bedankten sich: Joey Nikoleiski, Oliver Schäfer, Franz_Schulz, Dennis B., Ron Bellof

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jan 2016 12:37 #185 von Joey Nikoleiski
Joey Nikoleiski antwortete auf das Thema: Anregungen zum Stream
Danke über Lob freut man sich immer ! :woohoo:

Und ja die Regentropfen sind noch aktiviert und werden bestimmt beim nächsten Stream nicht mehr zu sehen sein.

  • SSR-Mitgründer
  • Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

    Mehr
    21 Jan 2016 13:26 #186 von markus kemp
    markus kemp antwortete auf das Thema: Anregungen zum Stream
    Wer weiß Joey, du streamst ja Sonntag nicht

    Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

    Mehr
    21 Jan 2016 15:04 #188 von Joey Nikoleiski
    Joey Nikoleiski antwortete auf das Thema: Anregungen zum Stream

    Markus Kemp schrieb: Wer weiß Joey, du streamst ja Sonntag nicht


    ne muss ja versuchen irgendwie Punkte zu holen mit erik

  • SSR-Mitgründer
  • Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

    Mehr
    21 Jan 2016 16:34 #191 von Toby Hohen
    Toby Hohen antwortete auf das Thema: Anregungen zum Stream
    Evtl. zweiten Acc. Erstellen z.B. SimSportCo oder so ähnlich oder SaftyCar. Mit fixen Einstellungen und Zugang für die Moderatoren.
    Somit kann man kleine Fehler wie Zuviel Sprit und Regentropfen auf der Linse minimieren.
    Für den Zuschauer auch klar zu erkennen welche Funktion die zwei nicht aktiven Rennteilnehmer haben
    Keine Ahnung ob das umsetzbar ist nur ne Idee
    Folgende Benutzer bedankten sich: Oliver Schäfer, Franz_Schulz, Dennis B.

    Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

    Mehr
    31 Jul 2016 19:16 #3410 von Sinmale21
    Sinmale21 antwortete auf das Thema: Anregungen zum Stream
    Habt das schon im twitch chat mal erwähnt. Das es gut aussehen würde wenndas SSR logo mit der aktuell gefahrenen liga oben rechts inder ecke stehen würde.
    Folgende Benutzer bedankten sich: Oliver Schäfer

    Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

    Mehr
    01 Aug 2016 04:05 #3415 von Oliver Schäfer
    Oliver Schäfer antwortete auf das Thema: Re:Anregungen zum Stream
    Danke, wir entwickeln den Stream ständig weiter. Beim Chat bin ich mir aber unsicher, eventuell wäre der Bildschirm dadurch zu überladen.

    Freies Superchargen deines Teslas beim Kauf über ts.la/oliver15011
    Gründungsmitglied | Fahrer Covfefe
    Folgende Benutzer bedankten sich: Maik_Westerwald

    Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

    Mehr
    01 Aug 2016 13:16 #3419 von Peter Stein
    Peter Stein antwortete auf das Thema: Re:Anregungen zum Stream
    Mal ein Gedanke von mir :)
    Anhänge:

    Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

    Mehr
    01 Aug 2016 13:26 #3420 von Oliver Schäfer
    Oliver Schäfer antwortete auf das Thema: Re:Anregungen zum Stream
    Du spielst auf die Farben für Teams ab?

    Freies Superchargen deines Teslas beim Kauf über ts.la/oliver15011
    Gründungsmitglied | Fahrer Covfefe

    Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

    Mehr
    01 Aug 2016 13:30 #3421 von Peter Stein
    Peter Stein antwortete auf das Thema: Re:Anregungen zum Stream
    ja, sorry, hät ich dazu schreiben sollen , ich dummerling :)

    Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

    Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden
    Powered by Kunena Forum

    Mobile Login