Helft mir bitte :'(

Mehr
03 Feb 2017 09:17 #6542 von Danny_Boerner
Danny_Boerner erstellte das Thema Helft mir bitte :'(
Hallo liebes ssr Team,

Der ein oder andere kennt mich vlt noch der ein oder andere eher weniger bis garnicht.

Wie ihr wisst musste ich damals aus familiären Gründen leider die Liga verlassen und hab dann auch alles verkauft und habe gehofft meine Familiären Probleme wieder gerade zu bügeln. Wie es der Teufel natürlich wollte habe ich alles verloren meine Familie und die beste Liga / community die man sich nur vorstellen kann.

Da ich nun von vorne in meinem Leben anfangen muss bleibt mir leider keine müde Mark um eine neue Konsole mir an zu schaffen

Gerne würde ich wieder der Liga beitreten und wollte fragen ob ihr mir vlt irgendwie helfen könnt eine günstige Konsole zu ergattern oder wie auch immer oder ob ihr vlt Ideen habt mir zu helfen so wie wir damals geholfen haben als ein neues Lenkrad bei einem Mitglied benötigt wurde.... Ich bin euch über jegliche Hilfe dankbar und würde mich freuen schnellstmöglich wieder unter eurem Namen zu fahren in der besten Liga und community der Welt.


Danke im voraus, euer ehemaliges aktives und nun stilles Mitglied

Danny Börner

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Feb 2017 10:25 #6725 von Micha_Joosten
Micha_Joosten antwortete auf das Thema: Helft mir bitte :'(
Moin

Also der Anfang is mit einer Ps4 ja gemacht ^^ bekommst du Gebraucht für 125€ mittlerweile ;) das Spiel ist auch für 15-20€ zuhaben. Mfg

Quasi 150€ und du bist wieder Mobil ^^

Das Rennen ist zuende wenn die Fahne weht !!!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Feb 2017 15:29 #6726 von Franz_Schulz
Franz_Schulz antwortete auf das Thema: Helft mir bitte :'(
Ich denke, dass hier eine solche Aktion eher nicht noch einmal zustande kommen wird. Dafür hat man bei der damaligen Person leider zu schlechte Erfahrungen gemacht, da diese Person dann trotz aller Versprechen nur noch wenige Rennen gefahren ist und sich danach vollständig verabschiedet hat und zu iRacing gewechselt ist.

Mit freundlichen Grüßen

Franz Schulz

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Feb 2017 18:18 #6727 von Patrick_Messmer
Patrick_Messmer antwortete auf das Thema: Re:Helft mir bitte :'(
Hallo Danny,
ich muss da dem Franz leider recht geben. Es gibt wenig Hoffnung das hier nochmal eine solche Summe gespendet wird.
Da du ja bei uns im Team warst darfst du dich gerne wieder bei uns melden, wir halten was wir versprechen und sehen mal was wir tun können für dich.

Lg Patrick
SRT

Mit sportlichen Grüßen

Patrick_Messmer
Serious Racing Team

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Mobile Login