Ehrenerweisung der Liga B

Mehr
17 Sep 2017 21:56 #9511 von Pascal_Umhoefer
Pascal_Umhoefer erstellte das Thema Ehrenerweisung der Liga B
Watkins Glen - 17.09.2017 Rennen 6 Liga B

Viele von euch saßen mit Sicherheit gespannt vor den Übertragungsgeräten und konnten zumindest das Training und die Qualifikation ansatzweise miterleben. Doch aufgrund technischer Probleme, wurde euch leider eine sehr nette und für einen Fahrer aus Liga B, sehr emotionale Geste verwehrt.
In dem folgenden Video seht Ihr die Trauerrunde der gesamten Liga B zu Gedenken an Tobi Manthey´s verstorbenen Vater.
"Das Feuer ist erloschen, doch die wärme bleibt" Möchte ich dir lieber Tobi noch mit auf dem Weg geben.


Lehre durch Taten, nicht durch Worte.
Sei Vorbild, nicht Gesetz.
(Stephan Weidner)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Sep 2017 08:12 #9531 von Tobi_Manthey
Tobi_Manthey antwortete auf das Thema: Ehrenerweisung der Liga B
Hallo zusammen,

Ich weiss noch gar nicht so recht wo hin mit meinen gedanken es ist doch einiges zu tun.
Aber ich möchte mich bei allen aus der Liga B und dem Rest der Community bedanken für die Ehrenerweisung meines verstorbenen Vaters
der leider am Samstag nach langer Erkrankung von uns gegangen ist.
Vorallem möchte ich mich bei den Personen bedanken die dies überhaupt möglich gemacht haben.
VIELEN HERZLICHEN DANK
Ich hatte auf der Runde Gänsehaut und es hat mich sehr berührt.
Auch ein dank möchte ich sagen an die Personen die mir im Stream ihrer Beileidsbekundungen übermittelt haben.
Mein Papa war ein grosser SSR Anhänger und hat etliche Rennen von uns gesehen, er hat mir mal gesagt wie genial das hier alles aufgebaut worden ist mit Reglement , Strafen Etc.
Auch ich möchte mich mal bei euch die das ganze hier in ihrer Freizeit betreiben und Organisieren bedanken.
Ich weiss was dahinter steckt an Arbeit alles am laufen zu halten und es allem recht zu machen auch wenn dies nicht immer Funktioniert.

Nochmals ein herzliches Danke an euch für diese Ehrenerweisung.
Es bedeutet mir einiges , es ist einfach genial in einer solchen Community zu sein.

Viele Grüsse

Tobi Manthey

Fahrer bei RZ Race Performance

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Mobile Login