Darstellung des Forum

Mehr
01 Nov 2017 05:16 #10170 von Patrick_Drees
Patrick_Drees erstellte das Thema Darstellung des Forum
Ich finde die aktuelle Farbgestaltung total unübersichtlich. Die alte Darstellung ist deutlich besser.
Folgende Benutzer bedankten sich: Oliver Schäfer, Ali_Derkum

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Nov 2017 07:23 #10171 von markus kemp
markus kemp antwortete auf das Thema: Darstellung des Forum
Danke für dein Feedback Patrick.
Leider ist es allerdings so, das die alte Darstellung des Forums mit einer total veralteten Version der Forensoftware verbunden ist. Wie du sicher weißt, sind Softwareupdates nicht dazu da um User zu ärgern, sondern in erster Linie um Sicherheitslücken zu schließen.
Wir haben diesen Schritt wirklich sehr lange vor uns her geschoben, auch weil die Darstellung viele Unterschiede zur alten aufweist. Wir sind da also auch in einer umhewöhnungsphase und hoffen das alle Mitglieder schnell mit der neuen Version klar kommen. Zurück zur alten Version, können wir leider nicht.
An kleineren Stellschrauben könnten wir allerdings drehen. Für Konkrete Vorschläge sind wir immer dankbar.
Folgende Benutzer bedankten sich: Pascal_Umhoefer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Nov 2017 07:57 #10173 von Langen
Langen antwortete auf das Thema: Darstellung des Forum
Sieht doch gut aus.
Folgende Benutzer bedankten sich: markus kemp, Oliver Schäfer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Nov 2017 09:55 #10175 von Peter Stein
Peter Stein antwortete auf das Thema: Darstellung des Forum
Ich bin schier begeistert :)
Folgende Benutzer bedankten sich: markus kemp, Oliver Schäfer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Nov 2017 09:59 #10176 von Oliver Schäfer
Oliver Schäfer antwortete auf das Thema: Re:Darstellung des Forum
Ja, wie Markus schon schrieb, dieser Schritt war endlich mal nötig. Wir werden hier und da sicherlich noch an kleinen Schräubchen drehen.

Tipp für Smartphone-Nutzer: Probiert mal Tapatalk aus, auch dieses Modul haben wir aktualisiert.

Freies Superchargen deines Teslas beim Kauf über ts.la/oliver15011
Gründungsmitglied | Fahrer Covfefe

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Nov 2017 11:27 #10177 von markus kemp
markus kemp antwortete auf das Thema: Re:Darstellung des Forum

Oliver Schäfer schrieb: Wir werden hier und da sicherlich noch an kleinen Schräubchen drehen.

Wie zum Beispiel die Forenrang-Abzeichen die gar nicht mehr passten. ;)

Es ist aber auch schön zu sehen das es einige gibt denen die neue Darstellung gefällt.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Nov 2017 13:54 #10178 von Frank_Schneider1
Frank_Schneider1 antwortete auf das Thema: Re:Darstellung des Forum
Hallo, ich wollte mal Danke sagen für die Arbeit die ihr leistet. Oft ist es ja so, das neues eine Zeit braucht bis man sich daran gewöhnt hat, Ich komme mit der Neuen Version auch noch nicht so richtig klar, aber das Problem hatte ich auch bei der alten Version. Ich finde es auch klasse, wie gut ihr jetzt auch Werbung für die SSR und die einzelnen Ligen auf Facebook macht, besonders die Live Übertragung ist Cool.
Folgende Benutzer bedankten sich: markus kemp, Oliver Schäfer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Nov 2017 15:55 #10179 von Oliver Schäfer
Oliver Schäfer antwortete auf das Thema: Re:Darstellung des Forum
Momentan ist die Texteingabe im Forum einzeilig, rechts unten kann man aber die Textbox „aufziehen„, wir arbeiten an einer Lösung.

Freies Superchargen deines Teslas beim Kauf über ts.la/oliver15011
Gründungsmitglied | Fahrer Covfefe

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Nov 2017 17:49 #10191 von Rene_Cramer
Rene_Cramer antwortete auf das Thema: Darstellung des Forum
Ich finde es im großen und ganzen ok.

Den einzigen Verbesserungsvorschlag den ich hätte wäre, dass die ungelesenen Beiträge das "neu" Zeichen wieder in einer abweichenden Farbe haben. Momentan ist glaube ich alles orange.

Erfolge:
- Meister KotR 2017
- Vizemeister KotR 2016, 2018
- Vizemeister Pik7 Saison 2
- Vizemeister Pik7 Saison 3
- Vizemeister Pik7 Saison 4

105 Ligarennen (9 x 1. / 25 x 2. / 22 x 3. / 6 x Pole Position)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Nov 2017 18:08 #10192 von Christian Gerhard
Christian Gerhard antwortete auf das Thema: Darstellung des Forum
Hallo,

wäre es wieder möglich auf der ersten seite des Forums den Button "alle Post als gelesen markieren" einzufügen??
Danke.

Fährste quer, siehste mehr.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.172 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Mobile Login