Sorry Moderatoren und Liga Fahrer!!!!

Mehr
09 Feb 2018 12:06 #11347 von Frank_Schneider1
Frank_Schneider1 erstellte das Thema Sorry Moderatoren und Liga Fahrer!!!!
Hallo liebe Community!

Am Dienstag sorgte ich mal wieder für einen Schwarzen Tag in der SSR, durch Fehlentscheidungen und hektisches handeln

brachte ich nicht nur die Fahrer sondern auch die Moderatoren in eine Missliche Lage!!! Ich möchte hier nichts schön reden,

aber ich dachte wenn ich nach dem Regelwerk arbeite und aus diesen Zitiere bin ich auf der Sicheren Seite.

Doch leider war das nicht der Fall, ich übersah einige Regeländerungen!!

Ein anderer Fehler der mit für das Chaos beigetragen hat war, dass ich in einer Kommunikation mit einem anderen Rennleiter

nicht darauf geachtet das diese außerhalb der Offiziellen What´s App Gruppe der Rennleitung stattfindet....

Das wahren nach betrachtet zu viele Fehler meinerseits und von daher habe ich beschlossen die Rennleitung zu verlassen,

was mich aber total verärgert hat, das war das ich mir nach dem Rennen noch bis 1.30 Uhr in der Nacht anhören durfte wie

scheiße und unfähig man doch ist.... O.K dann ist das eben so!!!!

Entschuldigen möchte ich mich bei Martin Ruf, ich weiß das du nie jemanden Persönlich angreifen würdest aber nach dieser

Nacht war auch ich einfach nur getroffen und enttäuscht.

Ich danke der Projektleitung sowie einigen Leuten aus der Rennleitung für das Vertrauen, und entschuldige mich gleichzeitig

für mein Versagen....!

Ich hoffe das wir wieder Fair miteinander umgehen können, denn leider wurde ich bis heute nicht befragt wie es zu dem

Chaos kommen konnte, sondern wurde direkt Verurteilt...

Also möchte ich das Kapitel jetzt schließen und wünsche euch allen eine erfolgreich Saison 5 und allzeit gute fahrt!!

Wie sagt Peter immer, SSR finde ich gut!!!

Mit Sportlichen Gruß
Frank Schneider
Folgende Benutzer bedankten sich: Jan_Rast, Robin___Stoll, Kuschelschlange

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Feb 2018 12:57 #11350 von Franz_Schulz
Franz_Schulz antwortete auf das Thema: Re:RE: Sorry Moderatoren und Liga Fahrer!!!!

Frank_Schneider1 schrieb: Am Dienstag sorgte ich mal wieder für einen Schwarzen Tag in der SSR, durch Fehlentscheidungen und hektisches handeln brachte ich nicht nur die Fahrer sondern auch die Moderatoren in eine Missliche Lage!!!


Ich frage mich, was genau denn die Fehlentscheidungen waren?

Ich habe mir den Stream am nächsten Tag mal angeschaut, da meine Moderatoren von den vielen Neustarts in der Moderatoren-WhatsApp-Gruppe berichteten. Meiner Ansicht nach war jeder der 5 Lobbyneustart berechtigt - lediglich der zweite Neustart, als Marsl (bin mir nicht sicher ob er so hieß) direkt vor Ende der Session vor dem ersten Rennen getrennt wurde, war eventuell nicht laut Reglement und ist diskutier-, aber wohl vertretbar.

Was intern bei euch in der RL besprochen wurde, möchte ich gar nicht wissen - aber von außen betrachtet sah das Ganze gut gelöst und nach Reglement entschieden aus.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Mit freundlichen Grüßen

Franz Schulz

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Feb 2018 20:34 #11358 von Jan_Rast
Jan_Rast antwortete auf das Thema: Sorry Moderatoren und Liga Fahrer!!!!
Also von meiner Seite aus war alles in Ordnung bis auf den spaßig gemeinten Neustart, da so etwas zu Verwirrungen führen kann. Sehe daher keinen Grund zum Verlassen der RL.
Zudem hast du das glaube ich noch nicht so oft gemacht.
Das Chaos kam mehr durch das nicht Bereit drücken oder die Disconnects. Dafür kannst du ja an sich auch nichts.

Also Kopf hoch und weiter machen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tim_Eichhorn, Merlin_Wolf, Frank_Schneider1, Kuschelschlange

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Feb 2018 21:46 #11366 von Kuschelschlange
Kuschelschlange antwortete auf das Thema: Sorry Moderatoren und Liga Fahrer!!!!
Fehler sind Menschlich und passiert allen mal!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Mobile Login