Mit einem gebrochen Herzen

Mehr
13 Feb 2018 08:23 #11384 von Jens-Patric_Hartkorn
Jens-Patric_Hartkorn erstellte das Thema Mit einem gebrochen Herzen
Mit einem gebrochen Herzen verabschiede ich mich von einer großartigen Liga und super fahrer und Klasse Leuten wo ich in der Zeit kennenlernen durfte. Aber ich werde für lange Zeit nicht mehr meinem geliebten Hobby nach gehen da ich durch einen tragischen schicksalschlag mit der Frau und Kindern durch hausbrannt in 20 min bei null anfangen. Und alles verloren haben. Einen wünsch hätte ich das ihr Jonas und Daniel einwenig Unterstützung gibt. Mit freundlichen grüßen Jens-Patric Hartkorn
Folgende Benutzer bedankten sich: Tucky75

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Feb 2018 10:59 #11386 von Rene_Cramer
Rene_Cramer antwortete auf das Thema: Mit einem gebrochen Herzen
Ach du liebe Zeit!!! :ohmy:

Ich hoffe ihr seid alle unverletzt!

Wünsche euch alles Gute und hoffe ihr findet schnell einen Weg aus dieser Krise.

Erfolge:
- Meister KotR 2017
- Vizemeister KotR 2016, 2018
- Vizemeister Pik7 Saison 2
- Vizemeister Pik7 Saison 3
- Vizemeister Pik7 Saison 4

105 Ligarennen (9 x 1. / 25 x 2. / 22 x 3. / 6 x Pole Position)
Folgende Benutzer bedankten sich: Jens-Patric_Hartkorn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Feb 2018 12:01 #11391 von Frank_Paulsen
Frank_Paulsen antwortete auf das Thema: Mit einem gebrochen Herzen
Sehr traurige und bestürzende Nachrichten. Von mir (und ich denke ich kann im Namen des gesamten Team Yellowbird sprechen) ebenso alles Gute für Dich und Deine Familie

Was du nicht willst, das man dir tut, das füge keinem Anderen zu
Folgende Benutzer bedankten sich: Jens-Patric_Hartkorn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Feb 2018 13:40 #11392 von Pascal_Umhoefer
Pascal_Umhoefer antwortete auf das Thema: Re:Cockpit Ansicht im Ligabetrieb?
Hi Jp,

Lieben Gruß an deine Familie.
So ein Schlag ist nicht leicht zu verdauen, dennoch wünsche ich euch viel Kraft und die nötige Liebe diesen Missstand überstehen zu können.

Fühlt euch gedrückt.

LG

Pascal

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

Lehre durch Taten, nicht durch Worte.
Sei Vorbild, nicht Gesetz.
(Stephan Weidner)
Folgende Benutzer bedankten sich: Jens-Patric_Hartkorn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Feb 2018 08:34 #11410 von Jens-Patric_Hartkorn
Jens-Patric_Hartkorn antwortete auf das Thema: Mit einem gebrochen Herzen
Das wichtigste ist das niemand verletzt wurde. Alles andere können wir irgendwie und irgendwann ersetzen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Feb 2018 09:28 #11411 von Sam Vaccaro
Sam Vaccaro antwortete auf das Thema: Mit einem gebrochen Herzen
Alles Gute JP!
Folgende Benutzer bedankten sich: Jens-Patric_Hartkorn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Feb 2018 09:39 #11412 von Peter Stein
Peter Stein antwortete auf das Thema: Mit einem gebrochen Herzen
Auch ich wünsche dir und deiner Familie alles erdenkliche Gute in der schweren Zeit die vor dir liegt.
Wichtig ist, dass es dir und deiner Familie gut geht und hoffe das ihr die Kraft habt alles durch zu stehen und fest zusammen haltet.
Gruß Peter
Folgende Benutzer bedankten sich: Jens-Patric_Hartkorn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Feb 2018 11:02 #11414 von Yannick_Jensen
Yannick_Jensen antwortete auf das Thema: Mit einem gebrochen Herzen
Wünsche dir und deiner Familie viel Kraft.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jens-Patric_Hartkorn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Feb 2018 11:14 #11415 von Frank_Schneider1
Frank_Schneider1 antwortete auf das Thema: Mit einem gebrochen Herzen
Hallo JP mein Freund, ich bin geschockt! Das Schicksal ist ein Arschloch, aber die Hauptsache ist das ihr unverletzt seit! Ich wünsche euch viel Kraft und hoffe das ihr schnell Hilfe bekommt.
Mit sportlichen Gruß
Frank
Folgende Benutzer bedankten sich: Jens-Patric_Hartkorn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • LONGER
  • LONGERs Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Feb 2018 11:59 #11417 von LONGER
LONGER antwortete auf das Thema: Mit einem gebrochen Herzen
Ich wünsche Euch in diesen schweren Stunden viel Kraft und für die Zukunft alles Gute.
Hoffentlich spielt die Versicherung mit.
Stefan

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.202 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Mobile Login