Schweren Herzens

Mehr
20 Feb 2018 10:22 - 20 Feb 2018 10:58 #11531 von Peter Stein
Peter Stein erstellte das Thema Schweren Herzens
Hallo liebe SSRler

mit schweren Herzen muss ich bekannt geben, dass sich Fantastic Sports aus der Liga A zurück ziehen muss.
Fantastic Sports ist seit der Geburt von VML TV und Simsportracing ein festes Mitglied gewesen und kann auf eine erfolgreiche Karriere zurück blicken. Nach mehreren erfolglosen Versuchen das Team doch noch an den Start zu bekommen, obwohl sich einige Fahrer bereit erklärten für dieses Team zu fahren und vor Startbeginn einfach wortlos wegblieben, was ich als extrem unsportliches Verhalten werte, scheiterte. Mag sein, dass sich der ein oder andere durch die Königsklasse Liga A der Aufgabe nicht gewachsen fühlte und wohl auch die eingeführte Cockpitpflicht, die mich selbst und auch andere Fahrer abschreckte oder sich einfach nicht in ihrer Spielweise bevormunden zu lassen wollten, die Liga A und B meideten.
Viele Wissen das ich ein Verfechter der Cockpitpflicht bin , die ohnehin eine Farse ist, da sich die Cockpitpflicht durch einen Spielfehler umgehen lässt und somit nur Schminke nach aus wird. Gott bewahre, ich sage nicht damit das irgendein Fahrer über diesen Spielfehler weiss und diesen zu seinen Vorteil nutzt, da dieser nur schwer zu Kontrollieren ist, aber allein die Tatsache, dass es möglich ist, überflüssig macht, mich aber in die Lage versetzt hätte, mein Team zu retten, in dem ich selbst in der Liga A gefahren wäre. Für mich, mit meinen dreiundsechtig Jahren, macht mir die Königsklasse keine Angst, im Gegenteil, es wäre für mich allein schon spannend gewesen, wie ich mich unter solchen großartigen Topfahren geschlagen hätte. Wie dem auch sei, nun ist es so und es treibt mir die Tränen in die Augen und muss loslassen.

Vielen Dank an alle, die aktiv mir zur Seite standen, damit Fantastic Sports nicht scheitert.

Vielen Dank an auch die, die durch den einen oder anderen Punkt das scheitern mit zutragen haben.

Setzte dich für anderen ein ... lass es .. es gibt nur Ohrlaschen.

Gruß Peter Stein
Letzte Änderung: 20 Feb 2018 10:58 von Peter Stein.
Folgende Benutzer bedankten sich: Graf Buster, Kuschelschlange
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
20 Feb 2018 12:43 #11532 von Andy_Lazaniel
Andy_Lazaniel antwortete auf das Thema: Schweren Herzens
Lieber Peter,

ich meine das wirklich nicht böse, aber ich finde es wäre jetzt langsam mal an der Zeit, das Thema Cockpitpflicht endgültig abzuhaken, anstatt es bei jeder sich bietenden Gelegenheit wieder und wieder und wieder aufzureißen. Irgendwann muss doch auch mal gut sein.

Es wird in einer so großen Liga immer Entscheidungen geben, die einzelnen Fahrern nicht passen. Und dann ist es auch völlig legitim seinen Ärger darüber in einer konstruktiven Form Luft zu verschaffen. Aber bitte doch nicht ständig auf's Neue und in Dauerschleife.

Die Rolling Stones haben das schon vor fast 50 Jahren ihren Fans erklärt: "You can't always get what you want!"

Viele Grüße

Lazaniel

|| Fahrer bei Project Pain ♞ ||
|| Rennen: 47 --- Poles: 9 --- Siege: 14 ||
|| Meisterschaften: ✪ ||
|| Projektleitungsmitglied ||
|| "Don't talk the talk, but walk the walk." ||
Folgende Benutzer bedankten sich: Franz_Schulz, Marmas72, macman, Anton_Stoner
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
20 Feb 2018 13:38 #11535 von Graf Buster
Graf Buster antwortete auf das Thema: Schweren Herzens
Moin Peter,
schade, dass es mit Deinem Team nicht geklappt hat.
Meiner Meinung nach hast Du durchaus das Recht, hier noch einmal auf die
Entscheidung Cockpitpflicht einzugehen. Dafür ist ein Forum schließlich da!
(Den Spielfehler Tip hätte ich gern gewusst, man weiss ja nie, wofür er gut ist.)
LG Frank
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
20 Feb 2018 16:24 #11545 von Jan_Rosberg
Jan_Rosberg antwortete auf das Thema: Schweren Herzens

Lazaniel schrieb: Lieber Peter,

ich meine das wirklich nicht böse, aber ich finde es wäre jetzt langsam mal an der Zeit, das Thema Cockpitpflicht endgültig abzuhaken, anstatt es bei jeder sich bietenden Gelegenheit wieder und wieder und wieder aufzureißen. Irgendwann muss doch auch mal gut sein.

Es wird in einer so großen Liga immer Entscheidungen geben, die einzelnen Fahrern nicht passen. Und dann ist es auch völlig legitim seinen Ärger darüber in einer konstruktiven Form Luft zu verschaffen. Aber bitte doch nicht ständig auf's Neue und in Dauerschleife.

Die Rolling Stones haben das schon vor fast 50 Jahren ihren Fans erklärt: "You can't always get what you want!"


Ich und Peter waren sogar dazu bereit Liga E zu verlassen um Liga A zu vervollständigen. Ersatz für das E Team wäre sogar gegeben.
Aber das diese Cockpitpflicht, die man sogar umgehen kann (!) , der grund dafür ist, dass es nicht klappt, ist schade.

MfG Körbs

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Folgende Benutzer bedankten sich: Peter Stein
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • HannibalGT500
  • HannibalGT500s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20 Feb 2018 16:25 #11546 von HannibalGT500
HannibalGT500 antwortete auf das Thema: Schweren Herzens
Das öffentliche Kommunizieren des Spielfehlers werte ich als Aufruf zum Regelbruch.. und das kann Konsequentzen haben. Alleine schon das Andeuten/ Erwähnen dessen, ist hauchdünnes Eis.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
20 Feb 2018 18:46 #11553 von Schmidt.R
Schmidt.R antwortete auf das Thema: Schweren Herzens
Hallo Peter,

schade das es nicht geklappt hat. Ob es an der Cockpitpflicht lag ist ja auch nur eine Vermutung von dir. Können zig andere Gründe gewesen sein da du ja auch keine Rückmeldung mehr bekommen hast.
Ich find auch das das Thema Cockpitpflicht jetzt mal abgeschlossen werden muss, bringt ja nichts es jedesmal wieder neu aufzuwärmen. Es wird immer irgendwas geben womit man selbst nicht so einverstanden ist, dem einen sind die Rennen zu lang, ein anderer mag keine Sprint Rennen, der nächste beklagt das ganze Spiel und und und.......................Aber ich denke mal das jeder der hier Mitfährt das ganze aus Spass am Motorsport macht und wenn man dann an einer so tollen Sache wie hier teil haben kann dann nimmt man so Sachen auch hin zumal ja auch über vieles abgestimmt wurde.

Als absolutes No Go von dir (und da stehe ich voll hinter Hannibal) finde ich hier jetzt öffentlich auf einen Spielfehler hinzuweisen von dem mit Sicherheit einige nichts wissen. Das bringt nur Unruhe rein und sorgt für meiner Meinung nach zu unnötigen Diskussionen.

Lg Roland

Teammanager und Fahrer bei R.S. Racing Team
Folgende Benutzer bedankten sich: Patrick_Messmer, Anton_Stoner
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
20 Feb 2018 19:58 #11556 von Jan_Rosberg
Jan_Rosberg antwortete auf das Thema: Schweren Herzens
Ich glaube nicht, dass es drum herum reden und geheim halten die beste Lösung ist. Vor allem, weil dieser Bug schon länger bekannt ist und ich bin der Meinung, dass ein still schweigen und geheim halten da der falsche Ansatz ist - vor allem, weil ihr (RL) nicht die einzigen seid, die über diesen Bug Bescheid wissen.

MfG Körbs

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Folgende Benutzer bedankten sich: Peter Stein
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
20 Feb 2018 20:20 #11557 von Peter Stein
Peter Stein antwortete auf das Thema: Schweren Herzens
Zitat Hannibal : Das öffentliche Kommunizieren des Spielfehlers werte ich als Aufruf zum Regelbruch.. und das kann Konsequentzen haben. Alleine schon das Andeuten/ Erwähnen dessen, ist hauchdünnes Eis.

Wie Bitte .. das kann doch wohl nicht dein Ernst sein und ich verbiete mir das, eines solchen zu unterstellen.

Hier werden wohl laufend Spielfehler diskutiert und auf die man entsprechend reagiert, die soweit gehen, dass das Regelwerk entsprechend angepasst wird, wie z.B. Lobbybug, Boxenbug Rennstartbug .. man kann sie nicht alle aufzählen und du willst mir hier erzählen "einen Aufruf zum Regelbruch" zu rufen. Und wo bitte steht im Regelwerk, dass man Spielfehler nicht diskutieren darf. Es ist wohl ein erheblicher Unterschied ob man einen Spielfehler erwähnt oder, "das werte ich als Aufruf .. wenn man der Cockpitpflicht um gehen will, muss man dies und jenes tun.
Eigentlich hätte ich erwartet, dass die Renn/Projektleitung auf einen solch groben Spielfehler eingeht und dies zur internen Diskussion stellt. Aber nach deine Aussage (ZITAT: Das öffentliche Kommunizieren des Spielfehlers) hat man davon gewusst und versäumt zu unterbinden, dass dieser zur Erwähnung kommt, zumal mir dieser auch nur zugetragen wurde, da ich selbst nicht nach irgendwelchen Spielfehler suche, die mir möglicherweise einen Vorteil verschaffen könnte oder das Regelwerk zu umgehen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
20 Feb 2018 21:55 #11559 von Christian Gerhard
Christian Gerhard antwortete auf das Thema: Schweren Herzens
Hallo.

ich weiß ich bin kein teil mehr der SSR, verfolge aber ein wenig weiterhin das Forum sowie die Rennen.
Eines muss ich aber zu dem Thema Bug los werden.
Peter und Jan hätten ebenso in der A fahren können und die Schnauze über den Bug halten können. Dadurch das er aber jetzt das Team auflöst, spricht es eigentlich sehr für Peter. Jetzt Ihn als "Buhman" hinzustellen finde ich nicht fair.

Nur meine persöhnliche Meinung und bitte vertragt Euch alle wieder.
Danke.

Fährste quer, siehste mehr.
Folgende Benutzer bedankten sich: Peter Stein
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • HannibalGT500
  • HannibalGT500s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
21 Feb 2018 05:01 - 21 Feb 2018 05:04 #11561 von HannibalGT500
HannibalGT500 antwortete auf das Thema: Schweren Herzens
Sicher werden hier immer wieder einmal Spiel Fehler diskutiert, aber dieser handelt dem Reglement zu wider und da du ja nun schon mehrfach betont hast, das es diesen gibt, werden jetzt auch sicher einige diesen Spielfehler recherchieren.

Das du hier a; je mehr du geschrieben hast, komplett das Thema verfehlst und damit b; mal wieder alles auf die Cockpitpflicht schiebst ist mal wieder unfassbar. Mir persönlich hängt dein Cockpitgejammer wahnsinnig zum Halse raus und bevor du das Fernbleiben deiner Fahrer damit rechtfertigst, sollten diese sich vielleicht mal selbst äußern, oder? Letztenendes empfinde ich die Art und Weisen, mit denen du noch immer versuchst die Cockpitpflicht zu boykottieren, als schwer unsportlich, da indirekt mal wieder die Projekt- und Rennleitung von dir verantwortlich gemacht wird.

Aber dann werden wir eben zukünftig Kontrollen bei den Fahrern einführen.
Letzte Änderung: 21 Feb 2018 05:04 von HannibalGT500.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Mobile Login