Probleme beim gestrigen Stream 10.04.2018 Liga D

Mehr
11 Apr 2018 05:24 #12349 von Merlin_Wolf
Merlin_Wolf erstellte das Thema Probleme beim gestrigen Stream 10.04.2018 Liga D
Hallo liebe SSR und Motorsport Freunde.

Ich muss mich bei allen Fahrern der LIga D und allen Zuschauern entschuldigen.
Gestern kam es zu Störungen der Internetverbindung meines Anbieters, was ich heute morgen mit einem Anruf herrausgefunden habe.
Auf anderen Seiten wurde dieses Problem jedoch nicht angezeigt.

Da viele Streamer verhindert waren und Ich nicht möchte das eine Liga ohne Stream an den Start geht.
Hatte ich mich kurzfristig gemeldet obwohl ich kurz vorm Umzug stehe.(13.04-14.04)
Trotzdem schien es das der Renngott mir nicht gewogen war.

Ich bedanke mich an allen die mir und Robert Schuldt in den Tumult zur Seite standen.
Genauso danke ich Anton Stoner und Robert Schuldt, einmal das Anton trotzdem übertragen hat (Twitch.tv/anton_stoner) und Robert der als Co. eingesprungen ist.

Ich hoffe das ich euch wieder als Streamer und Kommentator nach dem Umzug zu verfügung stehe.
Mit neuer und stärkerer Bandbreite.

Mit freundlichem Gruß
Merlin Wolf

SSR Moderationsleitung

Teamchef und Gründer von :
Wolf Motorsport Simracing
Wolf Motorsport AM
Wolf Motorsport Rookie

Keep on Racing

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Apr 2018 06:05 #12351 von Yannick_Jensen
Yannick_Jensen antwortete auf das Thema: Probleme beim gestrigen Stream 10.04.2018 Liga D
Mach dir nichts draus. Wenn der Anbieter Probleme hat, kannst du ja nichts für.
Trotzdem danke das du gestern kurzfristig eingesprungen bist.
Folgende Benutzer bedankten sich: Merlin_Wolf

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Marcel_Umhoefer
  • Marcel_Umhoefers Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11 Apr 2018 07:01 #12352 von Marcel_Umhoefer
Marcel_Umhoefer antwortete auf das Thema: Re:Probleme beim gestrigen Stream 10.04.2018 Liga D
War eine super Aktion von dir Merlin und dafür ist keine Entschuldigung notwendig. Bringe jetzt erstmal deinen Umzug über die Bühne,da wirst du genug Stress haben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Apr 2018 08:16 #12353 von Anton_Stoner
Anton_Stoner antwortete auf das Thema: Re:Probleme beim gestrigen Stream 10.04.2018 Liga D
Meine unkommentierte Aufnahme landet natürlich auch auf YouTube, um die Saison möglichst vollständig zu haben.

// Manager von Johnson Motorsport \\
// Fahrer bei SeriousRacingTeam \\
// PSN-ID: Anton_Stoner \\
Folgende Benutzer bedankten sich: Franz_Schulz, Patrick_Messmer, Marcel_Umhoefer, Yannick_Jensen, Merlin_Wolf, Frank_Paulsen

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Marcel_Umhoefer
  • Marcel_Umhoefers Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11 Apr 2018 08:17 #12354 von Marcel_Umhoefer
Marcel_Umhoefer antwortete auf das Thema: Re:Probleme beim gestrigen Stream 10.04.2018 Liga D
Das ist super Anton auch dafür nochmal Danke das du das gemacht hast,hatte grad schonmal bei dir auf dem Kanal bisschen geschaut

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.141 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Mobile Login