Huhu und bitte um Hilfe

Mehr
16 Mai 2018 14:30 #12672 von Pascal_Lorenzo
Pascal_Lorenzo erstellte das Thema Huhu und bitte um Hilfe
Hallo und guten Tag :)
Ich bin Pascal, bin 29 Jahre alt und komme aus Hamburg und bin neu in der SSR.
Ich plane in der nächsten Saison in der Liga F oder E mit euch in den Ligabetrieb einzusteigen.
Mir haben die Übertragungen auf Twitch, wie auch die Videos der Rennen der jetzigen Saison auf YouTube so sehr gefallen, dass ich gerne Teil einer Liga sein würde.

Gerne würde ich den laut meinen Recherchen recht rar gesäten Porsche 911 Gt3 r 24h fahren.
Ich würde mich riesig freuen, wenn sich ein erfahrener Fahrer ein wenig Zeit nehmen könnte um mir die Schwerpunkte bei der Erstellung eines konkurenzfähigen Setups zu erklären.
Vielen Dank schonmal im voraus,
LG
Pascal

Manager von EAGLE Motorsport // Lamborghini Huracán GT3

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Mai 2018 14:36 #12673 von Andy_Lazaniel
Andy_Lazaniel antwortete auf das Thema: Huhu und bitte um Hilfe
Hallo Pascal,

ein Herzliches Willkommen von meiner Seite bei SSR ;-) Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

Bei deinem Setup wird sich bestimmt einer der Porsche-Fahrer bereit erklären, dir ein bisschen unter die Arme zu greifen.

Viele Grüße

Lazaniel

|| Fahrer bei Project Pain ♞ ||
|| Rennen: 47 --- Poles: 9 --- Siege: 14 ||
|| Meisterschaften: ✪ ||
|| Projektleitungsmitglied ||
|| "Don't talk the talk, but walk the walk." ||

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Mai 2018 05:58 #12679 von Franz_Schulz
Franz_Schulz antwortete auf das Thema: Re:Huhu und bitte um Hilfe
Hallo Pascal und willkommen bei SSR!

Zu Beginn erst einmal eine wichtige Frage meinerseits: du besitzt ein Lenkrad oder hast vor dir eins zu holen?

Wenn nein, dann kann ich dir leider nicht viel helfen, da ich mit PCars2 und Controller keine Erfahrungen gemacht habe.

Wenn ja, dann sende mir mal eine Freundesanfrage über die PS4 und wir schauen was sich so ergibt. Mein PSN-Account ist "Franz_Schulz". Ich bin meistens abends zwischen 21 und 23 Uhr online.

Mit freundlichen Grüßen

Franz Schulz

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Mai 2018 09:43 #12684 von Pascal_Lorenzo
Pascal_Lorenzo antwortete auf das Thema: Re:Huhu und bitte um Hilfe
Vielen Dank für das Angebot! Werde dich heute Nachmittag mal adden und freue mich auf unser Gespräch dann.
Ich fahre mit dem g29.
Danke nochmal und bis später :)

Manager von EAGLE Motorsport // Lamborghini Huracán GT3

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.113 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Mobile Login