Wo kann ich mein team registrieren

Mehr
19 Jun 2018 11:33 #12928 von Patrick_Kuchling
Patrick_Kuchling erstellte das Thema Wo kann ich mein team registrieren
Vielen dank für die antwort

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jun 2018 11:46 #12929 von Patrick_Messmer
Patrick_Messmer antwortete auf das Thema: Wo kann ich mein team registrieren
Unter Teamanmeldung Saison 6.

Ist aber noch geschlossen...dort wird es Denke ich eine Vorlage geben, nach der du dann deine Meldung machst.

Mit sportlichen Grüßen

Patrick_Messmer
Serious Racing Team

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jun 2018 11:50 #12930 von Franz_Schulz
Franz_Schulz antwortete auf das Thema: Wo kann ich mein team registrieren
Hallo Kuchling,

unter www.simsportracing.com/forum/team-meiste...eldung-fuer-saison-6 kannst du dein Team für Saison 6 anmelden. Wie Patrick schon schrieb ist das Anmeldefenster derzeit aber noch geschlossen. Das Anmeldefenster wird höchstwahrscheinlich am heutigen Abend geöffnet werden. Genauere Instruktionen werden dann im oben verlinkten Thread vorhanden sein.

Mit freundlichen Grüßen

Franz Schulz
Folgende Benutzer bedankten sich: Lukas_Hunt, Patrick_Kuchling

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Mobile Login