Rutschige Lobbies!

Mehr
22 Jun 2018 10:43 - 02 Jul 2018 11:50 #13006 von Tobias_Daytona
Tobias_Daytona erstellte das Thema Rutschige Lobbies!
Servus,
mehreren Fahrern und mir ist des letzteren aufgefallen, dass es wieder vermehrt rutschige Lobbies zu beklagen gibt und dass es zumeist an einer schlechten Leitung des Lobby Hostes liegt.
Gibt es für die kommende Saison 6, Pläne zur Vorbeugung dieses Problems bzw. eine Liste von potentiellen Erstellern, um gleiche Begebenheiten für alle Teilnehmer zu gewährleisten?
Bei einem Verhältnis von 50/50 ist das meiner Meinung nach Wettbewerbsverzerrung.
Gruß
Tobi Vanthoor
Letzte Änderung: 02 Jul 2018 11:50 von Tobias_Daytona.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rene_Cramer, Sani89

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jun 2018 14:13 #13012 von Franz_Schulz
Franz_Schulz antwortete auf das Thema: Re:Rutschige Lobbies!
Wir haben das Thema mal mit auf unsere Aufgabenliste genommen und werden diese Problematik so gut es geht analysieren.

Jedoch möchte ich gleich im Vorfeld sagen, dass das sicherlich kein einfaches Unterfangen wird und eine 100%ige Lösung höchtwahrscheinlich nicht zu finden ist.

Mit freundlichen Grüßen

Franz Schulz
Folgende Benutzer bedankten sich: Patrick_Messmer, Tobias_Daytona, Sani89

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jun 2018 15:13 - 02 Jul 2018 11:51 #13013 von Tobias_Daytona
Tobias_Daytona antwortete auf das Thema: Re:Rutschige Lobbies!
Perfekt, danke.
Mir ging es nur darum, dass ihr das mal im Hinterkopf behaltet.
Ich selbst werde mich demnächst mal um Beweise kümmern und das nochmal genauer testen.
Danke
Letzte Änderung: 02 Jul 2018 11:51 von Tobias_Daytona.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Aug 2018 06:55 #13482 von Sani89
Sani89 antwortete auf das Thema: Moderatoren gesucht, vorzugsweise Streamer!
Moin moin ich habe hier eher eine Frage als ein Stream Angebot... In den Lobbys von oschersleben kam es ja vermehrt zum rutschen ( ich persönlich kenne sowas nur wenn die Leitung des streamers bzw host nicht stabil genug ist bzw nicht genug Power hat alles zu bewerkstelligen) war es bei anderen Rennen auch schon so bei den streamern von Liga b ? (Alles wo es zum rutschen kam und es die gleichen streamer waren)

Sonst ist es gut mit dem Stream aber wenn man trainiert und dann im Rennen nur am rutschen ist.... ist schon kacke

Bis dahin MfG Sani89

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Aug 2018 08:09 #13484 von Ingo_Lost
Ingo_Lost antwortete auf das Thema: Moderatoren gesucht, vorzugsweise Streamer!
Ich kenn das gar nicht anders bei den Liga-Rennen. War letzte Saison in Liga E so und ist immer noch so.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Aug 2018 10:22 #13488 von Andy_Lazaniel
Andy_Lazaniel antwortete auf das Thema: Moderatoren gesucht, vorzugsweise Streamer!
Beiträge von Sani89 und Ingo_Lost wurden hierhin verschoben.

Viele Grüße

Lazaniel

|| Fahrer bei Project Pain ♞ ||
|| Rennen: 47 --- Poles: 9 --- Siege: 14 ||
|| Meisterschaften: ✪ ||
|| Projektleitungsmitglied ||
|| "Don't talk the talk, but walk the walk." ||

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Aug 2018 10:27 #13489 von Andy_Lazaniel
Andy_Lazaniel antwortete auf das Thema: Moderatoren gesucht, vorzugsweise Streamer!
Das Problem der rutschigen Lobbies ist bekannt. Allerdings fehlen aktuell die Ideen, wie das Problem präzise analysiert und eingegrenzt werden kann und wie auf dieser Basis eine Lösung aussehen könnte.

Es muss erstmal eindeutig nachgewiesen werden, woran das liegt, ansonsten sind Lösungsansätze von Vorherein zum Scheitern verdammt. Darüber hinaus besteht das Problem, dass wir im Normalfall froh sein müssen, überhaupt einen Streamer und einen Co. zu finden, sofern man unterstellt, dass das Problem einzig am Host der Session liegt, was ich nicht wirklich glaube.

Viele Grüße

Lazaniel

|| Fahrer bei Project Pain ♞ ||
|| Rennen: 47 --- Poles: 9 --- Siege: 14 ||
|| Meisterschaften: ✪ ||
|| Projektleitungsmitglied ||
|| "Don't talk the talk, but walk the walk." ||
Folgende Benutzer bedankten sich: Stephan_Pfingst

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Aug 2018 10:30 - 22 Aug 2018 10:34 #13490 von Sani89
Sani89 antwortete auf das Thema: Moderatoren gesucht, vorzugsweise Streamer!
Danke Lazaniel für das schieben :) Ich hoffe das dieses Problem behoben werden kann :) denn so ist es schon doof zu fahren...
Die Leitung kümmert sich ja um dieses Thema und ich hoffe das es gefixt werden kann is ja auch viel zu tun für die Leitung....

Wenn ich noch kurz was zur Vergangenheit schreiben darf ,wo ich anfangs gefahren bin und Franz Schulz die Lobby gehostet hat in Liga B gab es solche Probleme nicht allerdings war das auch Teil 1 nicht Teil 2 ... könnte aber auch am Spiel liegen? Komische Situation für uns alle :(
wünsch noch einen angenehmen Tag :)
Letzte Änderung: 22 Aug 2018 10:34 von Sani89.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Aug 2018 21:21 #13498 von Sani89
Sani89 antwortete auf das Thema: Moderatoren gesucht, vorzugsweise Streamer!
Wir haben grade mal getestet Lobby unter rennbedingungen es war rutschig ,danach haben wir das gleiche Wetter wie beim Start eingestellt auch gleiche Zeit und es war nicht rutschig... wird nochmal getestet von uns um zu gucken ob's wirklich daran liegt wenn ein Rennen startet... wäre super wenn einige von euch das auch testen würden :) damit wir alle in der Sache Klarheit bekommen ob's wirklich daran liegt .

Bis dahin Sani89

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Aug 2018 22:48 - 22 Aug 2018 22:48 #13501 von Andy_Lazaniel
Andy_Lazaniel antwortete auf das Thema: Moderatoren gesucht, vorzugsweise Streamer!
Hi Sani89,

könntest du das bitte etwas genauer erklären. Hab das leider nicht ganz verstanden, was ihr wann bei welcher Session genau eingestellt habt :lol:

Viele Grüße

Lazaniel

|| Fahrer bei Project Pain ♞ ||
|| Rennen: 47 --- Poles: 9 --- Siege: 14 ||
|| Meisterschaften: ✪ ||
|| Projektleitungsmitglied ||
|| "Don't talk the talk, but walk the walk." ||
Letzte Änderung: 22 Aug 2018 22:48 von Andy_Lazaniel.
Folgende Benutzer bedankten sich: Stephan_Pfingst

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.106 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Mobile Login