Rutschige Lobbies!

Mehr
23 Aug 2018 09:16 #13508 von Sani89
Sani89 antwortete auf das Thema: Moderatoren gesucht, vorzugsweise Streamer!
Na klar :)

Das Rennen in zolder geht ja 1std 30 min mit verschiedenen wetterslots wir haben eine Lobby mit Quali Wetter gemacht ( bewölkt 10:00) da lief alles gut wir hatten grip kein rutschen, danach haben wir eine Lobby gestartet mit Rennbedingungen mit kein Training kein Quali gleich rennstart ( 1std 30min) wo man noch die 2 Minuten hat zum einstellen... in dieser Lobby kam es dann dazu das wir gerutscht sind...
Nachdem wir alle das rutschen hatten haben wir danach wieder eine neue Lobby mit Quali erstellt ,diesesmal allerdings mit Renn startzeit so hatten wir die gleichen Bedingungen wie zuvor beim rennstart, ( Bewölkt 15:00) in dieser Lobby hatten wir dann wieder Kein rutschen...

Deswegen Frage ich ob es andere hier auch mal testen können damit wir wissen ob es ein Einzelfall bei uns war oder ob es tatsächlich daran liegt ( wenn man das Rennen startet )

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Aug 2018 07:53 #13520 von Merlin_Wolf
Merlin_Wolf antwortete auf das Thema: Moderatoren gesucht, vorzugsweise Streamer!
Ich würde dieses Thema gerne mit freiwilligen Prüfen.
Jeder der Lust und Zeit hat sich mit mir hinzusetzen und zu gucken wie genau es zu diesem Fehler kommt und evtl. eine Änderung ausarbeiten, würde mich freuen.
Termin können wir gerne hier Ausmachen.

MFG Merlin Wolf

SSR Moderationsleitung

Teamchef und Gründer von :
Wolf Motorsport Simracing
Wolf Motorsport AM
Wolf Motorsport Rookie

Keep on Racing
Folgende Benutzer bedankten sich: Stephan_Pfingst

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Marco_Erdmann
  • Marco_Erdmanns Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25 Aug 2018 10:42 #13533 von Marco_Erdmann
Marco_Erdmann antwortete auf das Thema: Moderatoren gesucht, vorzugsweise Streamer!
Ich bin der Meinung es liegt daran ob vor dem Rennen ein Qualifying (oder ein Training) stattfand oder nicht. Erklären tue ich es mir folgendermaßen. Hat man eine Sitzung vor dem Rennen übernimmt das Spiel das Gripniveau. Ist da keine Sitzung vorher eingestellt, so ist auch kein Grip da. Das ist aber nur eine Mutmaßung die ihr gerne testen könnt. :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Aug 2018 14:28 #13543 von Franz_Schulz
Franz_Schulz antwortete auf das Thema: Moderatoren gesucht, vorzugsweise Streamer!

Marco_Erdmann schrieb: Ich bin der Meinung es liegt daran ob vor dem Rennen ein Qualifying (oder ein Training) stattfand oder nicht. Erklären tue ich es mir folgendermaßen. Hat man eine Sitzung vor dem Rennen übernimmt das Spiel das Gripniveau. Ist da keine Sitzung vorher eingestellt, so ist auch kein Grip da. Das ist aber nur eine Mutmaßung die ihr gerne testen könnt. :)


Das ist glaub ich sogar eine vernünftige Erklärung für das Phänomen! Ich habe nämlich mal gelesen im Rahmen meiner Forschungen zwecks des Wettersystems, dass die Wassermenge auf der Strecke am Ende einer nassen Session (zB Qualifying) mit in das Rennen genommen werden sollte unter Berücksichtigung des eingestellten Zeitabstandes zwischen der einen und der anderen Session - diese Mechanik wurde allerdings in Hinblick auf das Wetter meines Wissens nach nicht umgesetzt!

Für das Gripniveau der Strecke könnte das ganze aber eventuell doch im Spiel integriert worden sein!

Mit freundlichen Grüßen

Franz Schulz

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Aug 2018 17:02 #13557 von Stephan_Pfingst
Stephan_Pfingst antwortete auf das Thema: Moderatoren gesucht, vorzugsweise Streamer!

Merlin_Wolf schrieb: Ich würde dieses Thema gerne mit freiwilligen Prüfen.
Jeder der Lust und Zeit hat sich mit mir hinzusetzen und zu gucken wie genau es zu diesem Fehler kommt und evtl. eine Änderung ausarbeiten, würde mich freuen.
Termin können wir gerne hier Ausmachen.

MFG Merlin Wolf


Wie sieht es morgen Nachmittag aus gegen Nachmittag, so gegen 15.00 Uhr?
Eine volle Lobby wäre sinnvoll

Ersatzfahrer bei Wolf Motorsport Simracing Rookie

Teamchef Wolf Motorsport Simracing AM
Teamchef Wolf Motorsport Simracing Rookie

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Aug 2018 17:03 #13558 von Patrick_Kuchling
Patrick_Kuchling antwortete auf das Thema: Moderatoren gesucht, vorzugsweise Streamer!
Wir sind zwar neu aber dadurch das wir auch öfters mal einen Neustart machen ohne Quali voher kann ich behaupten das es daran nicht liegt. Ich denke es liegt an der Menge der Spieler. Umso mehr da sind umso rutschiger wird die lobby. Erklären würde es da das Spiel mehr zurechnen hat und es da zu mehr rechenfehler des Spiels kommt.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Aug 2018 07:52 - 26 Aug 2018 07:56 #13569 von Martin_Kuhn
Martin_Kuhn antwortete auf das Thema: Moderatoren gesucht, vorzugsweise Streamer!
Das kann ich so leider nicht bestätigen wie Patrick, in Ochersleben war es exakt so. Neue Lobby, sehr rutschig, stellenweise unfahrbar (kam wie in wellen immer mal wieder extrem rutschig dann weniger).
Konnte man im Rennen bei mir gut beobachten, jedesmal wenns nen Ausritt in die Rabatte gab. Im 2. Rennen war die Lobby super fahrbar. Hab auch den Check gemacht, meine 400k Leitung liegt inkl. Lan-Kabel voll an.
Letzte Änderung: 26 Aug 2018 07:56 von Martin_Kuhn.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Aug 2018 08:58 #13622 von Sani89
Sani89 antwortete auf das Thema: Moderatoren gesucht, vorzugsweise Streamer!
Juten Tach auch,
bei einer anderen Liga wo ich in p cars 2 mal mitgefahren bin gab es solche rutschigen Lobby nie.... das könnte eventuell liegen das die über pc gestreamt haben...? Und wenn es mal zu Komplikationen gab würde der host ausgetauscht... dann hat es funktioniert und alle hatten wieder eine gute und gripige Lobby.

Der Sani89

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Mobile Login