Neue Strecke! Austausch im Ligabetrieb?

Mehr
11 Sep 2018 09:22 - 11 Sep 2018 09:23 #13791 von Tobias_Daytona
Tobias_Daytona erstellte das Thema Neue Strecke! Austausch im Ligabetrieb?
Moin,
Mugello ist nun draußen und wirkt sehr vielversprechend.
Bestünde die Möglichkeit durch Abstimmung die Strecke mit einer anderen im Rennkalender zu tauschen?
Mugello ist leider mit 10 Euro verbunden.
Gruß Tobi
Letzte Änderung: 11 Sep 2018 09:23 von Tobias_Daytona.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sam Vaccaro

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Sep 2018 14:59 #13796 von Tim_Eichhorn
Tim_Eichhorn antwortete auf das Thema: Neue Strecke! Austausch im Ligabetrieb?
Zahlst du sie jedem? Nicht jeder hat das verfügbare budget sich DLC´s zu kaufen . Zudem ist der Rennkalender vor der Saison gemacht worden und finde ihn deshalb als "unanfechtbar". Finde DLC Strecken für einen Ligabetrieb so oder so fraglich weil nicht jeder gewillt ist für 2h 10€ auszugeben.

MfG Tim

Management
GLORIOUS Racing Team
GRP/GRPA
_______________________________
GT3 driver
Pressesprecher
Talentscout
________________________________
Ambitionierter Kommentator
"Go hard or Go home"
________________________________
Folgende Benutzer bedankten sich: Robin___Stoll, Kuschelschlange

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Sep 2018 17:08 #13800 von Tobias_Daytona
Tobias_Daytona antwortete auf das Thema: Neue Strecke! Austausch im Ligabetrieb?
Gude Tim,
Danke für dein Feedback.
diese Frage ging an die Projektleitung. Bist du jetzt neuerdings Mitglied?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Sep 2018 17:31 #13802 von Martin_Kuhn
Martin_Kuhn antwortete auf das Thema: Neue Strecke! Austausch im Ligabetrieb?
Prinzipell wäre ich da zwar bei dir, Mugello zb. gegen Brno einzutauschen. Da es aber nur im Kostenpflichtigen DLC enthalten ist und mit Sicherheit nicht alle diesen Kauf tätigen werden, denke ich nicht das es da zu einer Mehrheit kommt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Patrick_Kuchling

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Sep 2018 17:38 #13803 von Tobias_Daytona
Tobias_Daytona antwortete auf das Thema: Neue Strecke! Austausch im Ligabetrieb?
Hey Martin,
Ja das ist richtig. Schwer umzusetzen ist das allemal. Daher die einfache Umfrage. Wenn es mehrere Leute verneinen ist das ja kein Thema. Es geht ja nur um die Möglichkeit abzustimmen.

Grüße und viel Glück für Donnerstag
Folgende Benutzer bedankten sich: Martin_Kuhn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Sep 2018 22:31 #13807 von Andy_Lazaniel
Andy_Lazaniel antwortete auf das Thema: Neue Strecke! Austausch im Ligabetrieb?
Hallo Tobi,

Thema wurde in der PL besprochen und wir sind uns einig, dass eine Änderung des Rennkalenders diese Saison nicht mehr in Frage kommt, da die Mitglieder für diesen bereits gestimmt haben.

Viele Grüße

Lazaniel

|| Fahrer bei Project Pain ♞ ||
|| Rennen: 47 --- Poles: 9 --- Siege: 14 ||
|| Meisterschaften: ✪ ||
|| Projektleitungsmitglied ||
|| "Don't talk the talk, but walk the walk." ||
Folgende Benutzer bedankten sich: Tobias_Daytona, Martin_Kuhn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Sep 2018 13:31 #13808 von Yasin_Alpay
Yasin_Alpay antwortete auf das Thema: Neue Strecke! Austausch im Ligabetrieb?
Hallo zusammen,

gibt es auch die Möglichkeit den Tobi von den SSR Teilnehmern zu streichen und dafür den Hannibal wieder zu holen ?
Würde auch freiwillig 10 Euro drauf zahlen. :)

Attacke Peng / Ciao Leben
Folgende Benutzer bedankten sich: Robin___Stoll

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Sep 2018 16:06 #13809 von Kuschelschlange
Kuschelschlange antwortete auf das Thema: Neue Strecke! Austausch im Ligabetrieb?
Stimme Tim zu

Man kann aber mit sicherheit mal möglichst viele SSR Fahrer für einen Abend zusammen trommeln um ein Tunier zu fahren. Eben mit dieser DLC strecke. Ähnlich wie RoC . Nur etwas längere Rennen. Wäre sicher ein Funny abend und auch ein schöner stream wieder :) Müsste man halt ein Termin undso finden. mfg

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Sep 2018 20:01 #13817 von Tobias_Daytona
Tobias_Daytona antwortete auf das Thema: Neue Strecke! Austausch im Ligabetrieb?
Da steige ich mit ein Yasin, solange Hanni das Fahrschulauto Ferrari nicht nimmt ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • HannibalGT500
  • HannibalGT500s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18 Sep 2018 21:18 #13872 von HannibalGT500
HannibalGT500 antwortete auf das Thema: Neue Strecke! Austausch im Ligabetrieb?
Keine Angst, für den Ferrari habe ich überhaupt nichts übrig :D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Mobile Login