Rückzug aus SSR nach S6

Mehr
08 Nov 2018 10:49 - 08 Nov 2018 10:50 #14473 von Tobias_Daytona
Tobias_Daytona erstellte das Thema Rückzug aus SSR nach S6
Gude,
ich möchte mich beim Team SRT, bei der PL, bei allen Fahrern sowie allen anderen aktiven und ehemaligen Beteiligten für die tolle Zeit danken. Nach Spa werde ich mich aus der SSR zurückziehen und auf den PC umsteigen. Ich habe durch euch viel gelernt und konnte mich fahrerisch sowie persönlich weiterentwickeln. Vor allem geil, dass sich viele von uns mal getroffen haben. Ich hoffe, dass man sich auf zukünftigen Plattformen mal wieder über den Haufen fährt.
Das aktuelle Liga A Team ist somit für Saison 7 entweder in A oder B neu zu besetzen. Wer Interesse hat kann sich gerne melden.
Grüße
Tobias_Daytona
Tobi___Vanthoor
Letzte Änderung: 08 Nov 2018 10:50 von Tobias_Daytona.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Nov 2018 21:44 #14476 von Tobias_Daytona
Tobias_Daytona antwortete auf das Thema: Rückzug aus SSR nach S6
Team wurde vergeben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Nov 2018 17:00 #14486 von Pascal_Lorenzo
Pascal_Lorenzo antwortete auf das Thema: Rückzug aus SSR nach S6
Wir sehen uns auf jeden Fall sobald dein PC da ist ;) trotzdem öffentlich und auf diesem Wege Danke für das Fahren, zusammen mit vielen Leuten trainieren, Tipps geben, moderieren und was ich noch alles vergessen habe.

Ps: den nächster dreher widme ich dir :evil:

Manager von EAGLE Motorsport // Lamborghini Huracán GT3
Folgende Benutzer bedankten sich: Tobias_Daytona

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Nov 2018 18:02 - 10 Nov 2018 18:03 #14490 von Martin_Kuhn
Martin_Kuhn antwortete auf das Thema: Rückzug aus SSR nach S6
Tobias wir von TdoG wünschen Dir/ euch alles erdenklich Gute für die Zukunft, vielen Dank für die schöne Zeit. In diesem Sinne immer ne Hand breit Platz ums Auto :woohoo:
Letzte Änderung: 10 Nov 2018 18:03 von Martin_Kuhn.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tobias_Daytona

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Nov 2018 09:59 #14502 von Frank_Paulsen
Frank_Paulsen antwortete auf das Thema: Rückzug aus SSR nach S6
Viel Erfolg bei den neuen Herausforderungen. Vielleicht sieht man sich irgendwann mal wieder auf der Strecke

Was du nicht willst, das man dir tut, das füge keinem Anderen zu
Folgende Benutzer bedankten sich: Tobias_Daytona

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Nov 2018 10:49 #14504 von Tobias_Daytona
Tobias_Daytona antwortete auf das Thema: Rückzug aus SSR nach S6
Ich hoffe man sieht die meisten auf dem PC.
Die Community hier ist TOP!
Vielleicht kann man die SSR ja auch dort aufbauen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Nov 2018 11:34 #14505 von Langen
Langen antwortete auf das Thema: Rückzug aus SSR nach S6
Tobi, was willst du fahren auf dem PC?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Nov 2018 14:10 #14508 von Tobias_Daytona
Tobias_Daytona antwortete auf das Thema: Rückzug aus SSR nach S6
Das übliche Markus.
Iracing, RR und ACC

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Nov 2018 15:52 #14510 von Langen
Langen antwortete auf das Thema: Rückzug aus SSR nach S6
Vielleicht trift man sich mal.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tobias_Daytona

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Dez 2018 20:09 - 02 Dez 2018 20:09 #14684 von Safu86
Safu86 antwortete auf das Thema: Rückzug aus SSR nach S6
Tobi altes Haus,

Ich und die Jungs von ART wünschen dir für die Zukunft alles gute beim racen. Hat viel Spaß gemacht die gemeinsame Zeit und habe dich als lustigen und hilfsbereiten Zeitgenossen kennengelernt.

Vllt sehen wir uns irgendwann mal auf PC wieder ;)

Racergruss

Sascha_Fuchs
Letzte Änderung: 02 Dez 2018 20:09 von Safu86.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tobias_Daytona

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Mobile Login