Wechselt auf PC!

Mehr
22 Nov 2018 08:19 #14586 von Tobias_Daytona
Tobias_Daytona erstellte das Thema Wechselt auf PC!
Hey,
hier ein kleiner Anstupser für alle die, die vielleicht noch unentschlossen sind auf einen PC zu wechseln.
Es lohnt sich wirklich! Selbst ab 500 Euro kann man schon in den Genuss von Raceroom oder iracing kommen. Geld kann durch den Verkauf der PS4 und der Spiele wieder reingeholt werden.
Auch dort gibt es große Communities und einige von hier sind dort schon registriert.
Die Teilnehmer sind permanent weit über der 30er Marke.
Die Rennen werden auch übertragen und es gibt regelmäßige Trainingserver.
Wer gerne machen und sich entwickeln möchte, ist auf dem PC genau richtig !
Grüße
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
22 Nov 2018 08:20 #14587 von Tobias_Daytona
Tobias_Daytona antwortete auf das Thema: Wechselt auf PC!

Tobi___Vanthoor schrieb: Hey,
hier ein kleiner Anstupser für alle, die vielleicht noch unentschlossen sind auf einen PC zu wechseln.
Es lohnt sich wirklich! Selbst ab 500 Euro kann man schon in den Genuss von Raceroom oder iracing kommen. Geld kann durch den Verkauf der PS4 und der Spiele wieder reingeholt werden.
Auch dort gibt es große Communities und einige von hier sind dort schon registriert.
Die Teilnehmer sind permanent weit über der 30er Marke.
Die Rennen werden auch übertragen und es gibt regelmäßige Trainingserver.
Wer gerne machen und sich entwickeln möchte, ist auf dem PC genau richtig !
Grüße

Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
22 Nov 2018 15:58 #14594 von Kuschelschlange
Kuschelschlange antwortete auf das Thema: Wechselt auf PC!
Kannst mich auf steam adden falls des noch nicht passiert ist: Kuschelschlange

Kleiner tipp noch. Project Cars 2 ist im steam sale für 20 €. Formel 1 2018 war heute nacht auch für 25€ zu haben.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
24 Nov 2018 12:50 #14606 von Tobias_Daytona
Tobias_Daytona antwortete auf das Thema: Wechselt auf PC!
Danke für den Tipp Kuschel aber ich denke dass ich Project Cars auf dem pc nicht mehr anrühren werde ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
29 Nov 2018 09:38 #14647 von Patrick_Kuchling
Patrick_Kuchling antwortete auf das Thema: Wechselt auf PC!
Also mal ganz ehrlich. 500 Euro nen Rechner für die Simulationen. Klar kann man das notfalls machen aber es ist schwachsin . Wer im Raceroom oder Iracing mitfahren will sollte schon auf gute Technick umsteigen. Klar sind die Spiele nicht so gewaltig von der Grafik. Trotzdem brauchste schon was vernünftiges damit du auch vollen Spaß hast .
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
29 Nov 2018 11:10 #14649 von Tobias_Daytona
Tobias_Daytona antwortete auf das Thema: Wechselt auf PC!
Das ist richtig. 500 Euro sind wirklich Minimum. Hab auch mehr ausgegeben. Für iracing und RR braucht es eben nicht unbedingt viel. Es sollte nur veranschaulicht werden, dass es gar nicht so über teuer ist wie alle vielleicht denken.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
30 Nov 2018 14:22 #14658 von Tim_Eichhorn
Tim_Eichhorn antwortete auf das Thema: Wechselt auf PC!
Ich sage so meine Grafikkarte kostet alleine 1259 € XD also mit 500€ hast du echt kein spaß mein alter rechner für 1000€ war auch nicht lange gut... also 500 € ist echtn witz für gutes racing.

Management
GLORIOUS Racing Team
GRP/GRPA
_______________________________
GT3 driver
Pressesprecher
Talentscout
________________________________
Ambitionierter Kommentator
"Go hard or Go home"
________________________________
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
30 Nov 2018 15:21 #14660 von Anton_Stoner
Anton_Stoner antwortete auf das Thema: Re:Wechselt auf PC!

Patrick_Kuchling schrieb: Also mal ganz ehrlich. 500 Euro nen Rechner für die Simulationen. Klar kann man das notfalls machen aber es ist schwachsin . Wer im Raceroom oder Iracing mitfahren will sollte schon auf gute Technick umsteigen. Klar sind die Spiele nicht so gewaltig von der Grafik. Trotzdem brauchste schon was vernünftiges damit du auch vollen Spaß hast .


Bei welchem Grafikmerkmal beginnt der volle Spaß?
Allgemein rückelfreies Spielen? Zuschauer neben der Strecke? 5-Fach Spiegelungen?
Mit ~600 Euro kannst du iracing ruckelfrei (singlescreen,1080p & reduzierte Grafikeinstellungen) spielen, egal ob alleine oder mit 63 Gegnern. Vorausgesetzt, man kennt sich mit PCs aus oder lässt sich helfen. Beim Großmarkt ums Eck bekommst du für das Geld nichts brauchbares.

Tim_Eichhorn schrieb: Ich sage so meine Grafikkarte kostet alleine 1259 € XD also mit 500€ hast du echt kein spaß mein alter rechner für 1000€ war auch nicht lange gut... also 500 € ist echtn witz für gutes racing.


Ist ein neuer Audi A4 schlecht?
Immerhin gibt es ja Abgasablagen, die alleine mehr als der Ganze A4 kosten.
Whatever

Auf alle Fälle eine feine Grafikkarte, so eine 2080ti... wenn auch nicht die intelligenteste Wahl, nach aktueller Lage des Marktes.
Würde mich sehr interessieren, was du alles um die Karte herum gebaut hast! Ist sicherlich ein spitzen Paket. Freue mich umso mehr, desto ausführlicher du mir alles aufzählen kannst ;-)

// Manager von Johnson Motorsport \\
// Fahrer bei SeriousRacingTeam \\
// PSN-ID: Anton_Stoner \\
Folgende Benutzer bedankten sich: Tobias_Daytona, Pascal_Lorenzo
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
01 Dez 2018 08:28 - 01 Dez 2018 08:29 #14664 von Tobias_Daytona
Tobias_Daytona antwortete auf das Thema: Wechselt auf PC!
@tim und @patrick
Nochmal: es geht darum zu erläutern, dass ein pc zum Einstieg nicht teuer ist. So wie Anton sagte, kann man mit wenig Geld schon iracing und RR spielen. Bitte einfach mal richtig lesen. ;)
Letzte Änderung: 01 Dez 2018 08:29 von Tobias_Daytona.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
01 Dez 2018 08:31 #14665 von Tobias_Daytona
Tobias_Daytona antwortete auf das Thema: Wechselt auf PC!
Vielleicht haben ja die meisten den eigentlichen Sinn dieses Threads verstanden.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Mobile Login