Wetterslots

Mehr
06 Mär 2019 21:04 #15462 von Dirk Ludwig
Dirk Ludwig antwortete auf das Thema: Wetterslots
Ich trainiere ja ab und zu mit ein paar Jungs. Das macht einfach keinen Spaß. Total unrealistisch. Bevor man solche Slots auswählt sollte man diese mal testen. Reine Lotterie. Sogar zugucken wird total langweilig weil es total unrealistisch ist das bei solchem Wetter gefahren wird. Mit Motorsport hat das nichts mehr zu tun. Da spielt man lieber einen Rennboot Simulator wenn man gerne bei diesen Bedingungen fährt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Safu86, Lukas_Hunt, Stephan_Pfingst, Frank_Paulsen, silvio_moser

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Mär 2019 21:06 #15463 von Frank_Paulsen
Frank_Paulsen antwortete auf das Thema: Wetterslots
Es mag ja vielleicht ne Handvoll Fahrer geben, die damit zurecht kommen. Aber für den Großteil der Fahrer wird es eine Tortur werden. Der Spaß und die Freude am Fahren geht dabei völlig verloren

Was du nicht willst, das man dir tut, das füge keinem Anderen zu

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Mär 2019 21:29 #15464 von Ali_Derkum
Ali_Derkum antwortete auf das Thema: Wetterslots
Meine Meinung habe ich ja hier schon bekannt gegeben. Mein Vorschlag wäre, den Wetterslot fürs 1. Sprintrennen einfach auf leichter Regen setzten, da morgen schon die Liga E startet.

Manager von Atscher Racing Team
Fahrer bei Atscher Racing Team

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Thomas_Prinz
  • Thomas_Prinzs Avatar
  • Besucher
  • Besucher
06 Mär 2019 21:38 #15465 von Thomas_Prinz
Thomas_Prinz antwortete auf das Thema: Wetterslots
1Sprintrennen im Sturm ist fast unfahrbar eine lotterie.

Ich bin für eine Änderung des Wetters

Um den nachteil nicht zu groß werden zu lassen für die Fahrer die schon zb. morgen fahren müssen würde ich beide Rennen auf Leichter Regen fahren lassen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Mär 2019 07:05 #15466 von Marc_Short
Marc_Short antwortete auf das Thema: Wetterslots
Guten Morgen E-Sportfreunde,

ich finde man kann auch das Quali vergessen. Im Prinzip ist es eine one shot Quali, nur das hier alle auf einmal fahren.
Nach 5 Minuten ist es nicht mehr möglich eine gute Zeit zu fahren.
Die Melbourne Hairpin ist direkt bei Qualistart schon ein kompletter See.

Das erste Rennen wird die reinste Katastrophe.
In the Esses und in der Melbourne Hairpin wirds nur scheppern, bzw. wird keiner sein Auto auf der Strecke halten.
Vielleicht bei Schrittgeschwindigkeit.

Bitte versteht mich nicht falsch! Ich habe mich damals dafür ausgesprochen die Slots so zu akzeptieren wie sie festgelegt wurden, aber das sprengt echt den Rahmen. Da hat doch keiner mehr Bock zu fahren.
Ich persönlich habe nach einer Stunde gestern Abend einen riesigen Hass auf das nächste Rennen entwickelt.

Wir müssen eine Regelung finden.
Von mir aus bin ich bereit in Zukunft als Wetterslottester zu agieren.
Das ganze spielt ja für diese Saison eher keine Rolle mehr, da es (falls ich nicht irre) das letzte angesetzte Regenrennen ist.
Für die neue Saison bin ich gerne bereit die verschiedenen Wetterslots vor Saisonbeginn zu testen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Maik_Westerwald, Stephan_Pfingst, Thomas_Prinz, Sam Vaccaro, Frank_Paulsen, Ingo_Lost

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Mär 2019 08:08 #15467 von Thomas_Singvogel1
Thomas_Singvogel1 antwortete auf das Thema: Wetterslots
Sehr geehrte Pl

Da sich nun einige ihren Senf schon abgegeben haben möchte ixh es auch tun

Frage habt ihr das Wetter davor evtl getestet?
Da wir ja so nah wie möglich ans simracing wollen finde ich das Wetter Sturm sowie Gewitter relativ sinnlos da im realen motorsport ein Rennabbruchs gibt bzw erst gar nicht gestartet wird
Pfützen sind ja ok aber vor der Schikane bzw Haarnadel Kurve sind keine Pfützen das sind Seen und gehen über die komplette Fahrbahn

Denke man sollte an die Zuschauer und Fans unserer Community denken und über ein Wetterwechsel auf komplett leichten Regen wechseln da heute Liga e schon fährt und man trotz leichten Regens nix am Setup ändern muss

Also daher eine Bitte an die Pl überdenkt rasch die Wetter Slots Sturm und Gewitter
Folgende Benutzer bedankten sich: Stephan_Pfingst, Sam Vaccaro, Frank_Paulsen

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Markus_Grossx
  • Markus_Grossxs Avatar
  • Besucher
  • Besucher
07 Mär 2019 09:51 #15470 von Markus_Grossx
Markus_Grossx antwortete auf das Thema: Wetterslots
Also ich weiß noch nicht so recht. Im großem ärgere ich mich auch, wobei es momentan recht gut zu trainieren ist.
Was ich aber schon festgestellt habe, dass hier auch falsch trainiert wird. Ich sehe immer wieder mal Lobby die mehrer Stunden auf sind. Da kann ja das wetter nur scheiße sein. Trainiert doch nur die 35 min, dann sieht die Pfütze am Schluss auch nicht so schlimm aus, OK wie schon erwähnt auch Lobbyabhängig, aber nicht so schlimm... finde ich jetzt.

gruß markus

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Mär 2019 10:14 #15471 von Kai_Reif
Kai_Reif antwortete auf das Thema: Wetterslots
Hallo zusammen,

ich bin dagegen, so kurzfristig noch etwas zu ändern. Nach dem letzten Rennen habe ich die Frage gestellt und nun wurden 2 Wochen Setups gebastelt + für das Seepferdchen geübt ;)

Generell muss man aber mal Hinterfragen, ob bei Hockenheim, Monza und Imola 2 Slots Zufällig hintereinander sinnvoll sind.
Auch wenn hier viele nach dem Wetter Zufall schreien, so richtig nass darf es dann aber auch nicht sein.

Ich weiß nicht wie die 3 Strecken aussehen, wenn 2Slots alla Gewitter/starker Regen/Sturm hintereinander "gezogen" werden. ggf. sollte man mal überlegen nur einen Slot auf Zufall zu stellen?

VG
Kai

Manager des Karma Racing Team
Sieger Fahrermeisterschaft + Teammeisterschaft S7 Liga C (mit Kai_Hubi)
Aufstieg aus Liga B in S8 (mit Kai_Hubi)
Folgende Benutzer bedankten sich: Patrick_Massmann, Markus_Grossx, Andreas_Adler

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Mär 2019 12:30 #15476 von Tim_Eichhorn
Tim_Eichhorn antwortete auf das Thema: Wetterslots
Ich spreche mich auch gegen eine so kurzfristige Wetteränderung aus, wir haben schon einige Rennsimulationen gefahren und es ist absolut fahrbar. Man muss nur etwas gas rausnehmen. Man braucht ja noch keine Padell.

Ich fände jetzt eine Wetteränderung viel zu Kurzfristig. Ich habe jetzt ein gutes Setup gebastelt und einfach nicht mehr die Zeit ein neues bis zum Rennen zu basteln.

Management
GLORIOUS Racing Team
GRP/GRPA
_______________________________
GT3 driver
Pressesprecher
Talentscout
________________________________
Ambitionierter Kommentator
"Go hard or Go home"
________________________________
Folgende Benutzer bedankten sich: Andreas_Adler

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Mär 2019 13:32 #15477 von gabi_gasfuss
gabi_gasfuss antwortete auf das Thema: Wetterslots
Das wird heute echt sehr schwierig da gebe ich allen recht aber jetzt noch was zu ändern wäre zum einen für die super unfair die erst kurz vor dem Rennen heute nach hause kommen und denjenigen die schon viele Stunde ohne Spaß darein investiert haben um das einigermaßen überleben zu können.

Daher bitte ich die PL das heute so zu lassen und fürs nächste mal bitte zu testen wie das vor der Saison aussieht.

Stelle much dafür auch gerne zur Verfügung das Wetter vorher zu testen.

Grüße Gabriela

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe!"
Walter Röhrl

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.201 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Mobile Login