Abschied der Awesomes aus der SSR

Mehr
13 Dez 2019 15:08 #17336 von Bjoern_Wiegel
Bjoern_Wiegel erstellte das Thema Abschied der Awesomes aus der SSR
Nach fast 2 Jahren in der SSR ist es für die Awesome Motorsport Group an der Zeit, weiter zu ziehen.

Wir blicken zurück auf einen grandiosen Einstieg in Saison 5 mit Felix und Florian, die mit mir zusammen damals bereits in unserer ersten Saison die Liga D gewonnen haben. Gerne erinnere ich mich an unsere sehr trainingsintensive Anfangsphase, spannende Rennen, harte aber auch faire Fights und eine großartige Liga mit starker Konkurrenz, aber auch vielen netten Fahrern.

Nachdem es für uns danach 2 Saisons eher holprig lief, konnten wir in Saison 8 nun wieder zu unserer alten Performance zurückfinden. Jens und Felix dominierten mit Unterstützung von Kevin die Liga C, während unser drittes Team souverän den 3. Platz holen konnte. Mein Dank geht an dieser Stelle Raus an Peter, Dennis, Patrick und Andy, welche bis zum Ende kein Rennen haben verstreichen lassen.
Auch danken möchte ich Wolfgang, der an meiner Seite den Sieg der Liga B mit einer konstanten und sehr guten Performance überhaupt erst möglich gemacht hat.

Doch nun stehen wir vor neuen Wegen: Abgesehen von unseren Ersatzfahrern und treuen Mitstreitern Kevin und Patrick, wechseln nun alle Teammitglieder der Awesome Motorsport Group auf iRacing. Hier stellen wir uns neuen Herausforderungen und werden weiter an unseren Gegnern lernen und wachsen.

Ich bedanke mich noch einmal bei allen Fahrern und Unterstützern der AMG für die tolle Zeit in der SSR. Wir hoffen darauf, viele der anderen ehemaligen SSRler in iRacing wieder zu treffen und wünschen für das pCars2-SSR-Projekt weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen.

Hiermit verabschiedet sich das Team "Awesome Motorsport Group" einheitlich von der SSR.

Beste Grüße
Peter, Dennis, Andy, Patrick, Felix, Jens, Kevin, Wolfgang und Björn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Mobile Login