Project Cars 2 ligabetriebliche Wünsche und Ideen

Mehr
19 Aug 2017 16:41 #9160 von LaudaWave
LaudaWave erstellte das Thema Project Cars 2 ligabetriebliche Wünsche und Ideen
Hallo Community.
Ich weiß das unsere obere Leitung der SSR bereits in den Ausarbeitungen und Planung der nächsten Saison sind.
Aber dennoch bin ich mir sicher, das einige von euch sicherlich das eine oder andere Video zu Project Cars 2 gesehen und/oder gelesen hat.
Viele Dinge sind bereits bekannt gerade was die Anzahl der Strecken angeht, das Wetter und die unterschiedlichen Varianten.
Bei den Autos wird es allerdings noch ein paar Fragezeichen geben.
Aber was genau habt ihr an Wünschen was die unterschedlichen Ligatypen angeht, oder was die Autowahl, oder oder oder ... ?
Vielleicht ist ja was dabei, das unsere SSR-Leitung ja mit einbauen oder als Event, während der Saison machen kann.
Aber seit nicht enttäuscht, wenn eure Idee nicht umgesetzt wird.

#für die Leitung: sollte der Thread hier nicht reinpassen stellt es einfach um, danke.

Motorsport und Simsport ist ein Muss.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nico_Franken

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Aug 2017 17:35 #9161 von fity80
fity80 antwortete auf das Thema: Project Cars 2 ligabetriebliche Wünsche und Ideen
Was die Autos angeht, gibt es im WMD-Forum eine Car-List, bei welchem Auto siehst du ein Fragezeichen?

Da in der TCR_Klasse mächtig auf gestockt wurde, wäre das sicher schön die auch hier fahren zu können.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Aug 2017 19:02 #9162 von LaudaWave
LaudaWave antwortete auf das Thema: Project Cars 2 ligabetriebliche Wünsche und Ideen
Dann weißt du schon mal mehr als ich.

Motorsport und Simsport ist ein Muss.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Aug 2017 20:22 #9163 von Patrick_Messmer
Patrick_Messmer antwortete auf das Thema: Re:Project Cars 2 ligabetriebliche Wünsche und Ideen
Auf You Tube gibt es immer wieder mal Developer Streams, die sind sehr informativ. Aktuell gibt es Videos zu Cars & Tracks, online features und Car Handling.



Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

Mit sportlichen Grüßen

Patrick_Messmer
Serious Racing Team
Folgende Benutzer bedankten sich: fity80

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Aug 2017 09:52 #9167 von LaudaWave
LaudaWave antwortete auf das Thema: Project Cars 2 ligabetriebliche Wünsche und Ideen
Ich habe mich schon mehreren SSR-Mitgliedern unterhalten und die ES2 wird wohl mit großer Wahrscheinlichkeit aufgelöst nach der ES2-Saison, aber dann halt als private Gruppe innerhalb oder außerhalb der SSR eine weitere Saison im kleineren Umfang fahren.
Sprich keine 8, sondern 3-5 Langstreckenrennen fahren.
Aber ich bin eh gespannt was Hannibal und der Rest der SSR-Leitung auf die Beine bringt.
Über ein Aus der Langstreckenvariante in der SSR währe ich sehr traurig.

Motorsport und Simsport ist ein Muss.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Aug 2017 11:16 #9175 von fity80
fity80 antwortete auf das Thema: Project Cars 2 ligabetriebliche Wünsche und Ideen
Wäre schade um die ES, da die GTE Klasse gewachsen ist und es auch eine GTLM Klasse geben wird.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Sep 2017 12:12 #9636 von Matthes_Heidfeld
Matthes_Heidfeld antwortete auf das Thema: Project Cars 2 ligabetriebliche Wünsche und Ideen
Im Hinblick auf die Auflösung der ES2 kann ich mir ein ähnliches Format in der SSR auf PC2 durchaus vorstellen.
Was mir vorschwebt wäre eine Meisterschaft mit 7 LMP2-Autos und 7 GTLM-Autos.
Anstatt Teams würde ich das eher als Einzelfahrer-Veranstaltung starten. Vielleicht mit jeweils einem Ersatzfahrer pro gemeldetem Fahrer.

Das ist nur so eine spontane Idee meinerseits.
Was auch immer am Ende dabei rauskommt; ich würde gerne an einer Langstreckenmeisterschaft teilnehmen.

Fahrer bei Fantastic Sports - Liga B
Folgende Benutzer bedankten sich: LaudaWave, Kevin_Fuelling

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Sep 2017 03:01 #9678 von LaudaWave
LaudaWave antwortete auf das Thema: Project Cars 2 ligabetriebliche Wünsche und Ideen
Matthes Heidfeld - der Vater dieses Vorschlages ist Jens Patric. Alles bereits patentiert. Und Vater der Endurance Series sind Hannibal und Christoph. Jeweilige rechtliche Schritte seitens JP-Racing (TM)-Operationsmanagmentgroup, kurz "JPROmg" behalten wir uns vor. :lol: :lol: :lol: :lol: :P



We love Racing, we love you, we want you

Motorsport und Simsport ist ein Muss.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Okt 2017 13:56 #9902 von Maik_Westerwald
Maik_Westerwald antwortete auf das Thema: Project Cars 2 ligabetriebliche Wünsche und Ideen
Keine Ahnung, ob es hierhin gehört. Ich habe schon mit einigen anderen Fahrern und Managern gesprochen . Wir sollten wieder zu der alten Rotation der Strecken zurück kehren, nämlich keine. Ich finde die wechselnden Austragungsorte treibt die Community eher auseinander, da viele befreundete Fahrer in unterschiedlichen Ligen fahren. Ausserdem hatten wir sinkende Zuschauerzahlen. Könnte mal diskutiert werden.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Okt 2017 14:10 #9903 von markus kemp
markus kemp antwortete auf das Thema: Project Cars 2 ligabetriebliche Wünsche und Ideen
Werden wir! Danke Maik für deinen Vorschlag.
Folgende Benutzer bedankten sich: Maik_Westerwald

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Mobile Login