- Beiträge: 95
- Dank erhalten: 75
Project Cars 2 ligabetriebliche Wünsche und Ideen
- Stefan LaCoone
- Besucher
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Patrick_Drees
- Offline
- Felgenputzer
Wäre auch für die manuelle Box, dann aber auch bitte mit Boxenstopfehler der Pit Crew.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Merlin_Wolf
- Offline
- SSR-Team
- Train Hard to be Hard
- Beiträge: 244
- Dank erhalten: 160
Trotzdem kann man abstimmen es zu überspringen.
Was die Fzg. Angeht bin ich auch bei Pascals Meinung. Es gibt auch genug GT3 Fahrzeuge um da die vielfalt hoch zuhalten.
SSR Moderationsleitung
Teamchef und Gründer von :
Wolf Motorsport Simracing
Wolf Motorsport AM
Wolf Motorsport Rookie
Keep on Racing
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Matthias_Driver
- Offline
- Felgenputzer
- Twitch: matze_g Manager: NGR
- Beiträge: 79
- Dank erhalten: 34
Management NextGenerationRacing
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- markus kemp
- Offline
- Werkstattmeister
- Dragongrip Motorsport
Patrick_Drees schrieb: ... Wäre auch für die manuelle Box, dann aber auch bitte mit Boxenstopfehler der Pit Crew.
Dieses Feature gibt es in der aktuellen Saison auch und wird mit Sicherheit übernommen.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Peter Stein
- Offline
- Werkstattmeister
- SSR find ich toll
- Beiträge: 356
- Dank erhalten: 156
ich möchte mal hier das Thema "Strafen" aufgreifen und unseren Fahrern bitten, welche Erfahrungen sie gemacht haben, sie mal hier mitzuteilen
In PCars 2 ist das Strafsystem doch sehr komplex und leider mit vielen Fehlern behaftet. Sinn soll es sein vielleicht schon in der Vorbereitung ein sinnvolles System zu finden.
Gestern auf Hockenheim habe ich nach der ersten Rechtskurve eine Abkürzungsstrafe erhalten und wurde aufgefordert meine Geschwindigkeit zu reduzieren ( ?? abbremsen .. wie lange und bis auf welches Tempo ?? ). Der vor mir fahrende Racer ist zuvor in die Box eingefahren, habe ihn also vor der Cutstrafe überholt und bekam von der Rennleitung die Anweisung den Überholvorgang rückgängig zu machen .. ähmm wie bitte .. nach der zweiten Rechtskurve bekam ich eine Boxendurchfahrtsstrafe .. ich stell mir diese Situation gerade bei einen regulären Boxenstop vor..
Oder wenn jemand auf seinen Vordermann versehentlich Auffährt, bekommt der Vordermann eine Strafe ??
Wäre schön ein paar Vorschläge zu hören, wie man solche sinnlosen Strafen wegschalten kann.
Gruß Peter
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Patrick_Drees schrieb: Das warm up sollte wieder uneingeschränkt zum Fahren genutzt werden dürfen.
Wäre auch für die manuelle Box, dann aber auch bitte mit Boxenstopfehler der Pit Crew.
Es gibt kein warm up bei pCARS2.
GTE sind schneller als GT3, GTE war damals die GT 2 Klasse. Wurde nur bei pCARS1 runter gedrosselt, damit sie in der GT3 Klasse rein passen... Was nicht wirklich klappte.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Stefan LaCoone
- Besucher
Einige der GT3 Fahrzeuge sind in der normalen Version und in einer Endurance Version erhältlich.
Nun wisst ihr ja das viele Teams Facebookseiten haben, evtl auch YouTube Kanäle.
Mein Idee basiert darauf das es wieder zur Saisonmitte und Ende ein 24h Rennen geben wird als Höhepunkte.
Wie wäre es wenn wie üblich vor Saisonstart die Teams sich einschreiben mit Fahrer, Fahrzeug und Lackierung, aber zu diesen beiden Specialevents EINMALIG und nur für dieses eine Rennen die Chance bekommen eine besondere Lackierung zu wählen, keine Pflicht aber die Möglichkeit dazu.
Also Beispiel, ein Team wählt den R8 LMS vom Team WRT, nun können sie zu den beiden 24h Rennen den R8 LMS Endurance wählen und dort ebenfalls den WRT.
Das ganze würde die Bezeichnung "Special Event" unterstreichen, die Fahrzeuge würden mit der klassischen Endurance Scheinwerfer Optik antreten und die Teams könnten sich so richtig schön präsentieren.
Das ganze würde dann ganz unproblematisch mit der jeweiligen Anmeldung zum Rennen ablaufen.
Strecke: xxx
Team: xxx
Fahrzeug/Lackierung: xxx
Fahrer 1: xxx
Fahrer 2: xxx
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Peter Stein
- Offline
- Werkstattmeister
- SSR find ich toll
- Beiträge: 356
- Dank erhalten: 156
Realismus ist ne nette Sache, real hat ein Racefahrzeug ein erweitertes Armaturenbrett mit vielen wichtigen Einstellknöpfen, wie Licht, Scheibenwischer, Bremsbalance etc. Ich möchte nur zu bedenken geben, das die meisten Lenkräder nur eine begrenzte Anzahl von Bedienungshebel/knöpfe haben und nicht jeder kann sich eine Buttonbox bauen oder kaufen, auch dürfte der eine oder andere räumlich begrenzt sein.
Deshalb möchte ich Anregen vielleicht mal eine Liste mit den unerlässlichen Bedienungen zu erstellen.
Ich habe zum Beispiel nicht mehr die Möglichkeit einen Knopf zu belegen der mir die Geschwindigkeitbegrenzung für Boxengasse ermöglicht, geschweige denn Bremsbalance, ABS, Tracktionskontrolle etc.
Es wird sicher der eine oder andere das Argument bringen, dass es ja dafür ein Menue gibt, ... sicher... ist für mich wie bei 250 Km/h mit den Smartphone rumhantieren.
Gruß Peter
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Franz_Schulz
- Offline
- SSR-Team
- Beiträge: 1683
- Dank erhalten: 944
Mit freundlichen Grüßen
Franz Schulz
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.