Project Cars 2 ligabetriebliche Wünsche und Ideen

Mehr
07 Dez 2017 06:17 - 07 Dez 2017 08:08 #10530 von Nico_Franken
Nico_Franken antwortete auf das Thema: Re:Project Cars 2 ligabetriebliche Wünsche und Ideen
Ich denke das wir Mitte bis Ende Januar mehr sagen können.
Letzte Änderung: 07 Dez 2017 08:08 von Nico_Franken.
Folgende Benutzer bedankten sich: Robert_Schuldt

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Dez 2017 21:17 #10532 von Robert_Schuldt
Robert_Schuldt antwortete auf das Thema: Project Cars 2 ligabetriebliche Wünsche und Ideen
Hallo zusammen,

kleine Frage. Ich würde gern ein Team gründen und in der kommenden Saison 5 teilnehmen.
Wie kann ich ein Team anmelden, unter welchen Vorraussetzungen und wann ist der Start der Saison ungefähr geplant?

Schon mal danke im Voraus.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Dez 2017 06:26 #10534 von Merlin_Wolf
Merlin_Wolf antwortete auf das Thema: Project Cars 2 ligabetriebliche Wünsche und Ideen

Robert_Schuldt schrieb: Hallo zusammen,

kleine Frage. Ich würde gern ein Team gründen und in der kommenden Saison 5 teilnehmen.
Wie kann ich ein Team anmelden, unter welchen Vorraussetzungen und wann ist der Start der Saison ungefähr geplant?

Schon mal danke im Voraus.


Anfang der Saison ist für Ende Januar vorgesehen. Dein Team kannst du dann Anmelden wenn das Anmeldefenster aufgeht.
Einfach regelmäßig hier im Forum nachschauen dann bist du immer auf dem neusten Stand.

Was mich zu meiner Frage bringt. Wäre es möglich das Anmeldefenster eher zu öffnen da das mehr Zeit für Teams gibt sich zu bilden und direkt anzumelden. Da ich finde, das ein max. 1-2Wochen Fenster doch recht klein sein kann.
Gerade für Neue wie Robert hier.

SSR Moderationsleitung

Teamchef und Gründer von :
Wolf Motorsport Simracing
Wolf Motorsport AM
Wolf Motorsport Rookie

Keep on Racing
Folgende Benutzer bedankten sich: Robert_Schuldt

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Dez 2017 08:05 #10535 von Peter Stein
Peter Stein antwortete auf das Thema: Project Cars 2 ligabetriebliche Wünsche und Ideen
Hallo Robert,

Grundvoraussetzungen sind :

Die Fahrer müssen einen Klarnamen haben .. sollten aus den richtigen Vornamen und einen fiktiven Nachnamen bestehen.
Ist man deutscher Herkunft macht ein deutscher Nachname Sinn .. Schulz, Meier, Müller etc. .. Ein neuer Benutzer auf der Playsi hat auf PS Plus keine Auswirkung.
Der Teamname sollte auch ein fiktiver sein, also mit realen Teams nicht ableitbar, .. wie Oller Doller Racing Team .. oder so.
Das Regelwerk sollte gelesen sein, ein fairer Umgang mit allen, wie in Party´s und auf der Strecke.

Gruß Peter Stein
Folgende Benutzer bedankten sich: Robert_Schuldt, Andy_Lazaniel, Bjoern_Wiegel

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Jan 2018 19:21 #10780 von Robert_Schuldt
Robert_Schuldt antwortete auf das Thema: Project Cars 2 ligabetriebliche Wünsche und Ideen
Moin zusammen.

Habe heute ein Team plus Fahrer für Saison 5 angemeldet.

Besteht die Möglichkeit einen Ligawunsch zu äußern der berücksichtigt wird.
Arbeite nämlich mit einem Kollegen in Schichten und würden und die ungeraden Kalenderwochen bevorzugen, da wir sonst den Ligabetrieb nicht schaffen würden...

Vielen Dank im Voraus.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • HannibalGT500
  • HannibalGT500s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
04 Jan 2018 19:13 #10798 von HannibalGT500
HannibalGT500 antwortete auf das Thema: Project Cars 2 ligabetriebliche Wünsche und Ideen
Tut mir Leid Robert, aber wir können da leider keine Rücksicht darauf nehmen. :/

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jan 2018 11:50 #10806 von Robert_Schuldt
Robert_Schuldt antwortete auf das Thema: Project Cars 2 ligabetriebliche Wünsche und Ideen
Schade. Dann heißt es wohl Daumen drücken.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Mobile Login