Au Revoir

Mehr
16 Dez 2017 22:55 #10596 von LaudaWave
LaudaWave erstellte das Thema Au Revoir
Hallo Community,

ich verabschiede much aus der SSR. Die Langstreckenliga war das größte Erlebnis und der Höhepunkt für mich in der SSR. Auch die Saison 4 war echt toll und reich an Erfahrung, daher bedanke ich mich bei Tim Zahel, Lars Johnson, JensPatric, Jonas Schneider, Hannibal Antione, Manuel Waibel, Yannick Beckham jr., Memphis und ganz besonders Kevin Fülling. Es war ein echt geiler Fight mit euch und obwohl nur wenige Treppchen drin waren, hat es immer sehr viel Spass gemachr. Zudem hänge ich mein Lenkrad an den Nagel und werde mich der Moderation von Sim Rennen widmen. Wo genau och moderieren werde steht noch nicht ganz fest, aber wenn bin ich regelmäßig am moderieren. Alle anderen mit denen ich mich in den Haaren hatte - die Leitung, Rennleitung und Moderationsgruppe - des Öfteren gab es Meinungsverschiedenheiten und die Chemie hat nie wirklicht gepasst, was ich sehr schade finde und ich stehe weiterhin zu meiner Meinung in allen Punkten gegenüber euch, aber das ist ein leider fehlgeschlagenes Kapitel das ich jetzt für mich schließe.
Ich werde, so lange es mir die Leitung nicht verwehrt, ab und zu bei euch reinschauen.
Somit wünsche ich euch allen einen schönen Abend und möge der Rennsport für immer seine Runden drehen.
Au revoir.

Motorsport und Simsport ist ein Muss.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gerhard_MicZi, Yannick_Jensen

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Dez 2017 05:28 #10598 von Trepanier7
Trepanier7 antwortete auf das Thema: Au Revoir
Und tschüss zum zweiten mal...hattest dich ja schonmal verabschiedet um dann wieder geläutert ankriechen zu müssen.

Bin gespannt wie lange es diesmal dauert bis wir den großen Maestro hier wieder sehen.

In diesem Sinne...Tschüss

Teammanager und Fahrer bei HoueRevolution Racing #40

PSN: StevenBaro bzw. Trepanier7


"Float like a butterfly, sting like a bee" Muhammad Ali
Folgende Benutzer bedankten sich: Schmidt.R

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Dez 2017 09:29 - 17 Dez 2017 09:36 #10599 von Yannick_Jensen
Yannick_Jensen antwortete auf das Thema: Au Revoir
Unnötig, einfaches Tschüss hätte gereicht :silly:

Hauste rein Welle man sieht sich in anderen Games mit anderen peopeln wieder.
Letzte Änderung: 17 Dez 2017 09:36 von Yannick_Jensen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Peter Stein, Graf Buster

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Dez 2017 10:05 - 17 Dez 2017 10:26 #10600 von Merlin_Wolf
Merlin_Wolf antwortete auf das Thema: Au Revoir

Trepanier7 schrieb: Und tschüss zum zweiten mal...hattest dich ja schonmal verabschiedet um dann wieder geläutert ankriechen zu müssen.

Bin gespannt wie lange es diesmal dauert bis wir den großen Maestro hier wieder sehen.

In diesem Sinne...Tschüss


Sag mal wo sind wir hier das du jemand so verabschieden kannst?
Man kann freundlich sein oder es lassen, egal was vorher passiert ist.
Kein wunder das nach und nach gute Leute keine Lust mehr und uns verlassen!!!

SSR Moderationsleitung

Teamchef und Gründer von :
Wolf Motorsport Simracing
Wolf Motorsport AM
Wolf Motorsport Rookie

Keep on Racing
Letzte Änderung: 17 Dez 2017 10:26 von Merlin_Wolf.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Dez 2017 10:47 #10602 von Nico_Franken
Nico_Franken antwortete auf das Thema: Au Revoir
Für deine Zukunft alles Gute.

Kleines Fazit: Da deine Moderation immer Top war sage ich an der Stelle Respekt von meiner Seite aus. Deine Art und Weise der Zwischenmenschlichkeit, MANGELHAFT. Ich bin zwar auch kein Unschuldsengel, jedoch immer bereit mich belehren zu lassen. Zu dir: In Zeiten wie diesen, die Führung so anzugreifen und zu beschuldigen und dann ohne es mal zu klären (trotz Aufforderung) dann wieder gegen die SSR Führung zu wettern... naja. Da zeigt sich dein Charakter leider als kein vernünftiger. Statt Beschuldigungen und großer Klappe hätte ja auch mal eine Initiative kommen können, die der Sache positiv hätte dienen können. Auch ich habe etwas über viele Menschen hier gelernt... erinnerst dich an die Setup PDF meiner Porsche Sammlung die ich dir schickte, damit du es leichter hast? Als Dankeschön konnte man so einiges deiner Worte entnehmen. Zwischenmenschlichkeit war mein Stichwort für dich. Also sei nicht traurig wenn hier in deinem erhofften AU Revoir Thread überwiegend Applaus für baldige Ruhe eintrifft. Schöne Weihnachten
Folgende Benutzer bedankten sich: Pascal_Umhoefer, Trepanier7, Schmidt.R, LaudaWave

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Dez 2017 09:19 #10608 von Graf Buster
Graf Buster antwortete auf das Thema: Au Revoir
Mach's gut Christoph
Du hast klasse moderiert, war echt lustig.
Danke dafúr, schöne Weihnachten.
Folgende Benutzer bedankten sich: LaudaWave

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Dez 2017 19:49 #10618 von LaudaWave
LaudaWave antwortete auf das Thema: Au Revoir
Merlicious1 - du bist ein wahrer Ehrenmann. Jeder Mann, jeder Member der Merlicious1 Post gelikt hat, dem bin ich tiefen Dank verpflichtet. Danke vielmals.

@Trepianer - ich bemitleide dich.

@Nico_Franken - dir bin ich dennoch Dank verpflichtet, sowie mein Respekt.

Motorsport und Simsport ist ein Muss.
Folgende Benutzer bedankten sich: Trepanier7

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Mobile Login