Interesse ein Renault Team zu gründen?

Mehr
01 Jan 2018 12:53 #10700 von Sam Vaccaro
Sam Vaccaro erstellte das Thema Interesse ein Renault Team zu gründen?
Hallo zusammen
ich bin ja eigentlich immer noch auf der suche nach einem Team. Einige Anfragen habe ich bereits erhalten... Danke schonmal dafür...
Frage: Ich gebe es zu, ich bin ein Renault Fan (zmnd. den RS01 GT3) ;-) nimmt mich trotzdem jemand in ein Team oder muss ich ein Team gründen...?

Danke für euer Feedback!
Grüsse aus der Schweiz!
Sam Vaccaro
Folgende Benutzer bedankten sich: Anton_Stoner
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
01 Jan 2018 13:43 #10701 von Maik_Westerwald
Maik_Westerwald antwortete auf das Thema: Interesse ein Renault Team zu gründen?
Da laut neuem Reglement im Team verschiedene Autos gefahren werden dürfen , muss es nicht unbedingt ein reines Renault Team sein. Ausserdem steht bei uns noch kein Auto fest. Melde dich bei mir bei Interesse.
Gruß Maik
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
01 Jan 2018 14:02 #10702 von Sam Vaccaro
Sam Vaccaro antwortete auf das Thema: Interesse ein Renault Team zu gründen?
Hallo Maik

das hört ich doch gar nicht so schlecht an! so viel ich weiss hängt vieles von der Lackierung ab (Aussage Hannibal)
aber wenn das lösbar ist, dann umso besser ;-)
in welcher Liga fährt dein Team?
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
01 Jan 2018 14:02 #10703 von Sam Vaccaro
Sam Vaccaro antwortete auf das Thema: Interesse ein Renault Team zu gründen?
Hallo Maik

das hört ich doch gar nicht so schlecht an! so viel ich weiss hängt vieles von der Lackierung ab (Aussage Hannibal)
aber wenn das lösbar ist, dann umso besser ;-)
in welcher Liga fährt dein Team?
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
01 Jan 2018 14:18 #10704 von Maik_Westerwald
Maik_Westerwald antwortete auf das Thema: Interesse ein Renault Team zu gründen?
Zur MPM Group gehören 3 Teams in unterschiedlichen Ligen. Die grobe Besetzung steht. Ist aber noch nicht in Stein gemeiselt. Deshalb wäre MPM die ideale Lösung für dich.B)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
01 Jan 2018 14:28 #10705 von Sam Vaccaro
Sam Vaccaro antwortete auf das Thema: Interesse ein Renault Team zu gründen?
Hört sich gut an... dann lass uns doch bei G
elegenheit darüber reden! ;-)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Andreas_VaZZi
  • Andreas_VaZZis Avatar
  • Besucher
  • Besucher
01 Jan 2018 14:40 #10706 von Andreas_VaZZi
Andreas_VaZZi antwortete auf das Thema: Interesse ein Renault Team zu gründen?
Ich hab Lust ein Renault Team zu gründen wenn du Lust hast wäre da voll dabei
Mfg VaZZi
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
01 Jan 2018 15:26 #10707 von Sam Vaccaro
Sam Vaccaro antwortete auf das Thema: Interesse ein Renault Team zu gründen?
Ciao Andreas!
Freut mich, dass du auch interesse hast. Lass mich noch zuerst die anderen Optionen prüfen, komme dann aber gerne wieder auf dich zurück! va bene?

Grüsse
Sam
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
01 Jan 2018 21:52 #10725 von Steven_Wolter
Steven_Wolter antwortete auf das Thema: Interesse ein Renault Team zu gründen?
Hei ich hab jetz erst vor kurzem pc2 bekommen und durch Freundin hatte ich eine Saison Pause hab vorher 3 Teams geleitet hab alle abgegeben und würde gerne wieder einsteigen Name hätte ich schon und am Renault bin ich auch interessiert wenn ihr Lust habt mein fahrername ist Steven_wolter
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
02 Jan 2018 12:03 #10728 von Sam Vaccaro
Sam Vaccaro antwortete auf das Thema: Interesse ein Renault Team zu gründen?
Hi Stev
Leider hat sich diese Angelegenheit bereits erleigt. Ich werde zu einem bestehenden Team wechseln.
Beste Grüsse
Sam
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Mobile Login