SSR MRacing Liga A sucht Fahrer

Mehr
02 Feb 2018 10:47 #11255 von Nico_Franken
Nico_Franken erstellte das Thema SSR MRacing Liga A sucht Fahrer
Das Team SSR MRacing sucht noch Fahrer für die bereits laufende Saison. Wer also motiviert ist, an meiner Seite
zu fahren, kann sich gerne melden. Unser Ziel wird sein, jedes Rennen anzutreten und den Klassenerhalt zu schaffen.
Theoretisch bestünde NOCH die Möglichkeit, bereits am Sonntag auf dem RedBullRing mitzufahren. Also Mut zur Lücke.

Infos zum Team:

Porsche 911 GT3 R 24h Endurance - Manthey Lackierung.
Fahrer 1: Nico_Franken

Ab kommende Saison erhoffen wir uns eine ausgebaute Beziehung zum Rennstall "Manthey Racing" und eine
Genehmigung das Team auch offiziell so zu nennen.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
PSN: Nico_Franken

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Apr 2018 05:21 #12498 von Nico_Franken
Nico_Franken antwortete auf das Thema: SSR MRacing Liga A sucht Fahrer
Ich suche einen 2. Fahrer für die letzten 3 Saisonrennen. Bei Interesse bitte melden - antreten und durchkommen ist das Ziel.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Mai 2018 11:44 #12724 von Nico_Franken
Nico_Franken antwortete auf das Thema: SSR MRacing Liga A sucht Fahrer
Wir suchen für Sonntag den 27.5 für das Saisonfinale auf der Nordschleife noch einen Fahrer, der an der Seite von Nico_Franken, die Saison beendet.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Mai 2018 07:45 #12733 von Nico_Franken
Nico_Franken antwortete auf das Thema: SSR MRacing Liga A sucht Fahrer

Nico_Franken schrieb: Wir suchen für Sonntag den 27.5 für das Saisonfinale auf der Nordschleife noch einen Fahrer, der an der Seite von Nico_Franken, die Saison beendet.


Push - Es wäre echt gut wenn jemand mitfahren könnte.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jun 2018 14:39 #12895 von Nico_Franken
Nico_Franken antwortete auf das Thema: SSR MRacing Liga A sucht Fahrer
Die Saison ist um und die neue steht vor der Tür. Wer Interesse hat unsere Grellos zu fahren, kann sich gerne bei mir melden (Nico_Franken oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Aktuell wären 3 Plätze zu vergeben da ich nächste Saison selber nicht starten werde.

Es wäre schön wenn sich eine Truppe engagierter Fahrer finden würde.

Lieben Gruß

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jun 2018 08:47 #12982 von Nico_Franken
Nico_Franken antwortete auf das Thema: SSR MRacing Liga A sucht Fahrer

Nico_Franken schrieb: Die Saison ist um und die neue steht vor der Tür. Wer Interesse hat unsere Grellos zu fahren, kann sich gerne bei mir melden (Nico_Franken oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Aktuell wären 3 Plätze zu vergeben da ich nächste Saison selber nicht starten werde.

Es wäre schön wenn sich eine Truppe engagierter Fahrer finden würde.

Lieben Gruß


Push

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Mobile Login