Liga B Fahrer sucht Team!

  • Marco_Erdmann
  • Marco_Erdmanns Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
30 Mär 2018 19:53 #12175 von Marco_Erdmann
Marco_Erdmann erstellte das Thema Liga B Fahrer sucht Team!
Hallo zusammen,

ich bin zwar noch nicht allzu lange bei der SSR dabei, aber ich glaube ich habe das richtige Forum für folgendes Anliegen gefunden:

Ich habe soeben meinen Teamchef davon in Kenntnis gesetzt, dass ich meinen Vertrag bei AGP-Racing in der Liga B nicht verlängern werde. Demnach bin ich, da ich der SSR gerne erhalten bleiben würde, auf der Suche nach einem neuen Team. Diese Suche ist völlig ligaunabhängig.

Für die, die mich nicht kennen. Mein Name ist Marco Erdmann und ich stehe gerade auf Platz 2 in der Liga B Wertung (hinter dem übermotivierten Österreicher) mit meinem drittplatzierten Team AGP-Racing. Ich bin 23 Jahre alt, Student, und fahre nebenher noch für VP-Gaming in anderen Communities mit.

Sollte irgendwer interessiert sein, kann er sich gerne über PSN bei mir melden (ebenfalls Marco_Erdmann). Für weitere Infos stehe ich dann gerne zur Verfügung, wenn noch irgendwer was wissen will.

Ich freu mich von euch zu hören.

Grüße, Marco
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
02 Apr 2018 07:47 #12192 von Peter Stein
Peter Stein antwortete auf das Thema: Liga B Fahrer sucht Team!
Hallo Marco,

Fantastic Sports würde dich gerne in seinen Team sehen.
Da FAN in der Liga A zur Saison 5 keine Fahrer gefunden hat, wird sie wohl in Saiso 6 Liga B fahren.

Meld dich mal bei mir.

Peter Stein
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
10 Apr 2018 05:13 #12337 von Merlin_Wolf
Merlin_Wolf antwortete auf das Thema: Liga B Fahrer sucht Team!
Hallo Marco,

da Du zur nächsten Saison ein Platz suchst, können wir gerne uns mal unterhalten im PSN-Chat.
Würde mich freuen wenn du uns kurz die möglichkeit gibst das Team und unsere Ziele vorzustellen.

Mit freundlichem Gruß
Merlin Wolf

SSR Moderationsleitung

Teamchef und Gründer von :
Wolf Motorsport Simracing
Wolf Motorsport AM
Wolf Motorsport Rookie

Keep on Racing
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Mobile Login