Fantastic Sports sucht Fahrer für Saison 5

Mehr
22 Nov 2017 09:34 #10432 von Peter Stein
Peter Stein erstellte das Thema Fantastic Sports sucht Fahrer für Saison 5
Aufsteiger Fantastic Sports in die Gruppe A sucht drei Fahrer,

Es ist noch alles offen, Autos etc

Bitte melden bei Peter Stein
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
04 Dez 2017 20:17 #10515 von Wetdogmccain
Wetdogmccain antwortete auf das Thema: Fantastic Sports sucht Fahrer für Saison 5
Hallo Peter!

Wir Wetdogmccain (Daniel) und BrickPsychosis (Jörg) würden uns gerne bei deinem Gruppe A Team als Fahrer bewerben. Wir haben beide sehr viel Erfahrung was Simracing betrifft und würden uns freuen unter deiner Flagge gegen die Großen dieser Liga antreten zu dürfen.

MfG
Daniel & Jörg
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
05 Dez 2017 07:57 #10519 von Peter Stein
Peter Stein antwortete auf das Thema: Fantastic Sports sucht Fahrer für Saison 5
Hallo Daniel, Hallo Jörg

es freut mich sehr, das ihr euch entschlossen habt für Fantastic Sports zu fahren.
Ich als eurer Manager werde euch in die Saison 5 mit all meiner Kraft begleiten, damit ihr eine erfolgreiche, spannende
Zeit habt. Ich erwarte von euch nur Teamgeist und Siegeswillen. Da das Fahrzeug noch nicht feststeht, habt ihr hier freie Wahl.
Das Fantastic Sports Logo wird noch angepasst, also auch hier habt ihr noch die Möglichkeit Einfluss zu nehmen.
Wir sollten uns schnellstmöglich mal in einer Party treffen, damit wir uns näher kennen lernen können, noch offene Fragen und Einzelheiten besprechen können. Schreibt mir kurz wann ihr Zeit habt.
Gruß Peter Stein
Folgende Benutzer bedankten sich: Wetdogmccain
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
05 Dez 2017 10:57 #10522 von Jeffrey
Jeffrey antwortete auf das Thema: Fantastic Sports sucht Fahrer für Saison 5
Hallo Peter,

danke für deine schnelle Antwort. Von unserer Seite aus hätten wir direkt heute am Abend Zeit für eine erste Besprechung (ca. 19 Uhr). Wann ginge es dir denn zeitlich aus? Freuen schon auf eine produktive Zusammenarbeit.

LG Jörg
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
06 Dez 2017 07:35 #10524 von Peter Stein
Peter Stein antwortete auf das Thema: Fantastic Sports sucht Fahrer für Saison 5
Hallo Jörg,

sorry .. aber gestern ging leider nicht .. was haltet ihr von Fr. den 08.12 .. 20:00 Uhr
Gruß Peter
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
07 Dez 2017 04:55 #10529 von Wetdogmccain
Wetdogmccain antwortete auf das Thema: Fantastic Sports sucht Fahrer für Saison 5
Morgen... Jörg könnte am Fr. ab 20.00 ich könnte dann spätestens um 21.00.
unsere psn id: Wetdogmccain und Brickpsychosis wie im forum.
lg
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
08 Dez 2017 08:08 #10536 von Peter Stein
Peter Stein antwortete auf das Thema: Fantastic Sports sucht Fahrer für Saison 5
Super ... Danke .. bis dann
Gruß Peter Stein
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
08 Dez 2017 19:26 #10538 von Jeffrey
Jeffrey antwortete auf das Thema: Fantastic Sports sucht Fahrer für Saison 5
Wir sind dann nachher beide vor 21h online. Psn Name wie hier im Forum.

LG
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Dez 2017 09:50 #10548 von Peter Stein
Peter Stein antwortete auf das Thema: Fantastic Sports sucht Fahrer für Saison 5
Hallo ihr beiden, leider hab ich vergebens gewartet.

Können wir einen neuen Termin vereinbaren.

Gruß Peter
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Dez 2017 10:11 #10549 von Wetdogmccain
Wetdogmccain antwortete auf das Thema: Fantastic Sports sucht Fahrer für Saison 5
Hallo Peter!
Auch wir haben gewartet, da haben wir wohl aneinander vorbei geredet... kann ja vorkommen.... könntest du einmal deine psn id posten das wir dich adden können.
Ich hätte im normalfall jeden tag ab 19.00 zeit. bitte einfach psn id reinschreiben und ich adde dich
lg
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.139 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Mobile Login