Suche die beiden Streams letzter Saison Liga F von Hockenheim und Spa

Mehr
02 Feb 2019 12:23 #15110 von Juergen_Weiland
Juergen_Weiland erstellte das Thema Suche die beiden Streams letzter Saison Liga F von Hockenheim und Spa
Suche die beiden Streams letzter Saison Liga F von Hockenheim und Spa

Wäre klasse, wenn die beiden irgendjemand auf YouTube stellen könnte, oder Twitch
Ist unter Twitch auf der SSR Seite und in YouTube leider nicht zu finden.

Ihr würdet mir echt einen Gefallen tun,
Vielen Dank !

VG Jürgen

Team German Racewars GRW

VG Jürgen

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Feb 2019 09:25 #15190 von Juergen_Weiland
Juergen_Weiland antwortete auf das Thema: Suche die beiden Streams letzter Saison Liga F von Hockenheim und Spa
BITTE SCHAUT MAL OB IHR EVENTUELL IRGENDWIE NOCH AN DIE BEIDEN ÜBERTRAGUNGEN KOMMT.

DANKE

VG Jürgen

Team German Racewars GRW

VG Jürgen

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Feb 2019 15:01 #15200 von Franz_Schulz
Franz_Schulz antwortete auf das Thema: Suche die beiden Streams letzter Saison Liga F von Hockenheim und Spa
Hallo Jürgen,

ich habs jetzt endlich mal geschafft die letzten beiden Renntage aus Saison 6 zu veröffentlichen - danke für deine Hartnäckigkeit (keine Ironie :) ).

Leider ist das Finale von Liga F und Liga E nicht erfolgreich exportiert worden von Twitch nach Youtube - das muss ich auf meine Kappe nehmen, da ich das nicht kontrolliert habe. In Saison 7 werde ich also aus diesem Fehler lernen und den Upload auf Erfolg überprüfen, bevor die Streams nach 14 Tagen bei Twitch gelöscht werden.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung für die lange Wartezeit und die zwei verloren gegangenen Streams.

Mit freundlichen Grüßen

Franz Schulz
Folgende Benutzer bedankten sich: Juergen_Weiland

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.095 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Mobile Login