Actoracer Event

Mehr
20 Mai 2019 07:53 #16237 von Merlin_Wolf
Merlin_Wolf erstellte das Thema Actoracer Event
Hallo meine lieben Mitracer!

Am letzten Samstag hatte ich einige SSR´ler zu einem kleinen Event eingeladen. Da die so begeistert waren und ich auch viele andere gefragt habe, die aber keine Zeit hatten aber sehr großes Interesse, möchte ich allen die Möglichkeit geben dabei zu sein.
In folgendem Link findet Ihr Standorte mit den Simulatoren. Wenn einer bei euch in der Nähe steht ist das natürlich am besten.
Dort könnte Ihr treffen und an diesen Event teilnehmen. Ich werde hier nur erstmal nachfragen wie es Grundsätzlich aussieht wer Interesse hat und ob es sich Standort übergreifend lohnt sowas großes aufzuziehen.

Ich nehme gerne Vorschläge an wie das Event aussehen sollte. Wie Eventdauer, Rennlänge, Fahrzeug, mit oder ohne Setup, Teamevent usw und sofort. Jemehr wir werden desto eher kriegen wir den Zuspruch der jeweiligen Betreiber der Center und auch mediale Aufmerksamkeit, wenn alle via Facebook, Whatsapp und weitere Socialmedia Freunde und Bekannte aufmerksam machen. Ich würde mich auch um Hilfe bei der Orga freuen das vllt. ein oder zwei Kollegen hier mich unterstützen.
Ich stehe mit den Chefs von Sim4Race und Simulationtechnik Lingnau um die evtl ins Boot zuholen genauso wie mit P1 Media die vllt interesse daran haben dieses auch zu Übertragen.

Ich würde mich freuen wenn Wir als eine riesige Community da selber aktiv werden und jeder der schonmal in so einem Simulator saß weiß wovon ich rede.

Also lasst die Finger glühen.

sim4race.com/standorte/

SSR Moderationsleitung

Teamchef und Gründer von :
Wolf Motorsport Simracing
Wolf Motorsport AM
Wolf Motorsport Rookie

Keep on Racing
Folgende Benutzer bedankten sich: Ingo_Lost, Martin_Kuhn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Mobile Login