Projektleitung nach dem Rückzug von Franken und Antione

Mehr
23 Jul 2018 10:22 #13258 von Franz_Schulz
Franz_Schulz erstellte das Thema Projektleitung nach dem Rückzug von Franken und Antione
Sehr geehrte Community,

wie sicherlich einige schon wissen, sind Nico Franken und Hannibal Antione aus der Projektleitung ausgetreten. Um euch nun nicht mehr länger im dunkeln stehen zu lassen, folgt endlich die offizielle Mitteilung darüber, wie sich die Projektleitung nun zusammensetzt:

Neben Andy Lazaniel und mir, Franz Schulz, wurde Merlin Wolf mit in die Projektleitung aufgenommen. Durch den vorübergehenden Wegfall der Formel 1, sind wir guter Dinge, dass unsere Mannstärke für die Bewältigung der Saison 6 in Project Cars 2 ausreichend sein wird. Sollten wir merken, dass wir mit dieser Annahme doch falsch liegen sollten, werden wir uns rechtzeitig um weitere Unterstützung kümmern.

Das Aufgabenfeld wird grob wie folgt aufgeteilt:
Andy Lazaniel - Homepage
Franz Schulz - Rennleitung
Merlin Wolf - Moderation

Natürlich werden wir uns aber so gut es geht auch in allen Bereichen unterstützen und untereinander kontrollieren.

Auf eine gute Zeit!

Mit freundlichen Grüßen

Franz Schulz

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Mobile Login