Time To Say Goodbye

Mehr
04 Jun 2017 12:23 #8171 von Franz_Schulz
Franz_Schulz erstellte das Thema Time To Say Goodbye
Sehr geehrte Fahrer, Manager, und auch Zuschauer bzw. Fans von SSR,

mit der heutigen Zieleinfahrt der Liga A auf der Nordschleife, welche gleichzeitig das Ende der Saison 3 bedeutet, werde ich meine Aktivitäten in der Projektleitung offiziell - wie angekündigt - niederlegen.

Gründe dafür gibt es einige. Ein Teil davon ist bekannt, und der ein oder andere kennt sogar diverse Einzelheiten. Jedoch werde ich hier in der Öffentlichkeit nicht weiter darauf eingehen.

Ich danke allen, die es mir in den knapp 2 Jahren (VMLTV mit einbezogen) möglich gemacht haben, größtenteils mit Freude an diesem Projekt eine tragende Rolle einzunehmen - erst in der Rennleitung, und später dann in der Projektleitung.
Auch die Moderation einzelner Rennen hat mir immer wieder große Freude bereitet, auch, wenn ich nie wirklich gewillt war ein Rennen zu moderieren. Das positive Feedback vieler zu meiner Art und Weise bei den Moderationen hat mich aber immer sehr gefreut und letztendlich auch immer wieder dazu bewegt das ein oder andere weitere Rennen als Moderator und Streamer zu übernehmen. In Zukunft wird aber wohl auch das nicht mehr der Fall sein.

Zu guter Letzt bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich sehr gespannt darauf bin, wie sich SSR nun weiter entwickelt. Eine Saison 4 bei SSR ist an anderer Stelle ja schon in Planung und ich kann es schon kaum erwarten wieder auf Punktejagd zu gehen.

Bis dahin, keep racing.

Mit freundlichen Grüßen

Franz Schulz

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Mobile Login