Neuer Rennleitungsvorsitzender

  • Hannibal_Antione
  • Hannibal_Antiones Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
07 Jun 2017 19:33 #8254 von Hannibal_Antione
Hannibal_Antione erstellte das Thema Neuer Rennleitungsvorsitzender
Liebe Rennsportfans!

Nach einer Saison als Rennleitungsmitglied & einer Saison als Vorsitzender gebe ich meinen Rücktritt aus der Rennleitung bekannt und übergebe "das Zepter" nun an Pascal Umhöfer, der sich mit Engagement, fairen Beurteilungen und seinem aktivem da sein in der Rennleitung als würdiger Nachfolger erwies.

Da nun auch Franz Schulz die Projektleitung verlassen hat um sich voll und ganz auf seine Fahrerkarriere zu konzentrieren, werde ich dessen Platz einnehmen und mich um die Planung der nächsten Saison kümmern und Nico Franken mit unterstützen!
Pascal Umhöfer erhält von mir komplett Handlungsfreiehit über die Zusammenstellung seines Teams, war aber an der Planung zu S4 nicht beteiligt.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.091 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Mobile Login