Fusion von TFRL und SSR

Mehr
29 Aug 2017 15:59 - 29 Aug 2017 16:00 #9288 von Franz_Schulz
Franz_Schulz erstellte das Thema Fusion von TFRL und SSR
Hallo Community,

wie einige sicher schon mitbekommen haben, hat sich in den letzten Tagen etwas getan in der Rubrik "Formel 1". Ab September diesen Jahres wird die TFRL-Meisterschaft offiziell den Umzug zu SSR vollzogen haben, sodass unsere Kooperation nach nur einer Saison in einer Fusion enden wird! Darüber ist man in der Organisation beider Communities sehr erfreut und hofft auf eine weiter mit Freude wachsende gemeinsame Community.

Am Ablauf der jeweiligen Ligen wird sich dadurch natürlich nichts zum negativen ändern - wie schon in der letzten F1-Saison ist der Ablauf der neuen Saison an den schon vorhandenen Ligen angepasst, sodass weiterhin theoretisch jedes Rennen gestreamt werden könnte, wenn es die Kapazitäten an Streamern und Moderatoren zulassen.

Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Fahrern, Managern, Fans und Organisatoren!

Mit freundlichen Grüßen

Franz Schulz
Letzte Änderung: 29 Aug 2017 16:00 von Franz_Schulz.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Mobile Login