GLORIOUS Racing sucht Fahrer für Liga F

Mehr
05 Jan 2019 13:08 #14816 von Tim_Eichhorn
Tim_Eichhorn erstellte das Thema GLORIOUS Racing sucht Fahrer für Liga F
Hallo SSR-Community,

wir von GLORIOUS Racing suchen für unser Liga F Team noch Fahrer, die Spaß am Fahren haben.

Erstmal zu uns:
Wir sind ein familiäres Team. Bei uns steht der Spaß und das Zusammensein an 1. Stelle. Wir trainieren regelmäßig zusammen und helfen uns gegenseitig in der entwicklung und bei Setups weiter. Wir gehen in unsere 4. Saison und haben einige Erfahrungen schon Sammeln können, welche wir gerne an unsere Fahrer weitergeben.

Was bieten Wir?
2 Fahrerplätze in Liga F mit unterstützung unserer Erfahrenen Piloten Kevin Becker und Tim Eichhorn.

Was solltest du mitbringen?
Aufjedenfall spaß am Simracing und fairness. Zudem auch bereit sein etwas zu lernen.

Du brauchst kein champion sein um zu uns zu kommen. WIR machen einen Champion aus dir! Wir wollen Dir helfen dich zu entwickeln!

Haben wir dein interesse geweckt?

Dann melde dich doch hier im Forum oder auf der Playstation bei TimaephieLP oder Tim_Eichhorn

Mit freundlichen Grüßen

Das Management von GLORIOUS Racing

Management
GLORIOUS Racing Team
GRP/GRPA
_______________________________
GT3 driver
Pressesprecher
Talentscout
________________________________
Ambitionierter Kommentator
"Go hard or Go home"
________________________________
Folgende Benutzer bedankten sich: Kuschelschlange
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
14 Jan 2019 15:34 #14912 von wobo
wobo antwortete auf das Thema: GLORIOUS Racing sucht Fahrer für Liga F
Hallo Tim hätte intresse bei euch zu fahren würde mich über Antwort freuen Gruss Wolfgang
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
22 Jan 2019 21:55 #15002 von Tim_Eichhorn
Tim_Eichhorn antwortete auf das Thema: GLORIOUS Racing sucht Fahrer für Liga F
Beitrag kann geschlossen werden

Danke

Management
GLORIOUS Racing Team
GRP/GRPA
_______________________________
GT3 driver
Pressesprecher
Talentscout
________________________________
Ambitionierter Kommentator
"Go hard or Go home"
________________________________
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Mobile Login