24H Rennen Nürburgring... Wer kommt?

Mehr
23 Mai 2016 22:40 - 23 Mai 2016 22:41 #2022 von Koesta92
Koesta92 antwortete auf das Thema: 24H Rennen Nürburgring... Wer kommt?
Auch am Start! :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Franz nimmt mich mit, wenn er so fährt wie auf der Strecke kommen wir allerings niemals an. :sick: :woohoo:
Letzte Änderung: 23 Mai 2016 22:41 von Koesta92.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Mai 2016 09:20 - 27 Mai 2016 09:21 #2040 von Marc_wollin
Marc_wollin antwortete auf das Thema: 24H Rennen Nürburgring... Wer kommt?
Hey brauche mal ne handy Nummer von jemanden an der schleife. Brauche infos. Würde dann Samstag vormittag bis Sonntag auch hin kommen.
Mfg marc_wollin

Management /Fahrer
Mia Performance Crew
Letzte Änderung: 27 Mai 2016 09:21 von Marc_wollin.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Mai 2016 10:11 #2041 von Oliver Schäfer
Oliver Schäfer antwortete auf das Thema: Re:24H Rennen Nürburgring... Wer kommt?
Marc, wende dich an Oli Taraba, seinen Kontakt solltest du ja haben

Freies Superchargen deines Teslas beim Kauf über ts.la/oliver15011
Gründungsmitglied | Fahrer Covfefe

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Mai 2016 18:32 #2055 von Nico_Franken
Nico_Franken antwortete auf das Thema: Re:24H Rennen Nürburgring... Wer kommt?
Soooooo leute .... Franken meldet sich zurück :-) an alle die da waren, es war richtig cool und hat echt Laune gemacht.
Wir haben auch einige Dinge bei Facebook Simsportracing gepostet um denen die nicht dort waren, die Schleife etwas
näher zu bringen. Für nächstes Jahr sage ich jetzt schonmal das wir das noch etwas größer aufziehen werden :-)

Also bis später auf der "Grünen Hölle"
Folgende Benutzer bedankten sich: Marcel Nowak

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Mai 2016 00:20 #2056 von Pascal_Umhoefer
Pascal_Umhoefer antwortete auf das Thema: Re:24H Rennen Nürburgring... Wer kommt?
Auch ich möchte mich an alle die ich hier aus SSR kennengelernt habe bedanken für die netten Gespräche, das fachsimpeln und die gemütliche Runde. Es wurde viel gelacht und ja, auch getrunken. Ihr seid alle Spitze. Wobei Schmitti und maxxtor wahrscheinlich nicht einmal mehr wissen, dass Andre, Daniel und ich da waren. ;-)

Gruß

Pascal

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

Lehre durch Taten, nicht durch Worte.
Sei Vorbild, nicht Gesetz.
(Stephan Weidner)
Folgende Benutzer bedankten sich: Daniel_Abelmann

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Mai 2016 07:14 #2058 von Marcel Nowak
Marcel Nowak antwortete auf das Thema: Re:RE: Re:24H Rennen Nürburgring... Wer kommt?

Pascal_Umhoefer schrieb: Auch ich möchte mich an alle die ich hier aus SSR kennengelernt habe bedanken für die netten Gespräche, das fachsimpeln und die gemütliche Runde. Es wurde viel gelacht und ja, auch getrunken. Ihr seid alle Spitze. Wobei Schmitti und maxxtor wahrscheinlich nicht einmal mehr wissen, dass Andre, Daniel und ich da waren. ;-)

Gruß

Pascal

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

Du aber anscheinend auch nicht das ich mit bei euch im Camp war :D

Hat auf jeden Fall Bock gemacht, ich freue mich schon tierisch auf nächstes Jahr ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Mai 2016 07:21 #2061 von Franz_Schulz
Franz_Schulz antwortete auf das Thema: Re:RE: Re:24H Rennen Nürburgring... Wer kommt?
Ey, wo seid ihr alle? ich komm nach der Siegesfeier im Fahrerlager zum Campingplatz und alles ist weg? :-O

Mit freundlichen Grüßen

Franz Schulz

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Mai 2016 09:01 #2063 von markus kemp
markus kemp antwortete auf das Thema: Re:RE: Re:24H Rennen Nürburgring... Wer kommt?

Banana27_GOAL schrieb: Ey, wo seid ihr alle? ich komm nach der Siegesfeier im Fahrerlager zum Campingplatz und alles ist weg? :-O


:lol:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Thorsten-Schmidt
  • Thorsten-Schmidts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
30 Mai 2016 10:43 #2064 von Thorsten-Schmidt
Thorsten-Schmidt antwortete auf das Thema: Re:24H Rennen Nürburgring... Wer kommt?
War ein geiles Wochenende ich fands richtig super viele Mal persönlich kennengelernt zu haben hat richtig Spaß gemacht :)
Pascal ich weiß alles ;) :lol:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Mai 2016 12:00 #2065 von Nico_Franken
Nico_Franken antwortete auf das Thema: Re:RE: Re:24H Rennen Nürburgring... Wer kommt?

Markus Kemp schrieb:

Banana27_GOAL schrieb: Ey, wo seid ihr alle? ich komm nach der Siegesfeier im Fahrerlager zum Campingplatz und alles ist weg? :-O


Franz ich erinnere mich dran das du es nichtmal geschafft hast dein kleines Auto anzufahren... Wisst ihr ... Auto abwürgen aber von der Siegerehrung kommen... :cheer:

Folgende Benutzer bedankten sich: Marcel Nowak

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Mobile Login