SSR Helferliste

Mehr
08 Jan 2018 11:32 #10842 von Tim_Eichhorn
Tim_Eichhorn antwortete auf das Thema: SSR Helferliste
Tätigkeitsfeld: Co-Moderation
Führungsposition: Nein
Name: Tim Eichhorn
Mailadresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Management
GLORIOUS Racing Team
GRP/GRPA
_______________________________
GT3 driver
Pressesprecher
Talentscout
________________________________
Ambitionierter Kommentator
"Go hard or Go home"
________________________________
Folgende Benutzer bedankten sich: Andy_Lazaniel, Sam Vaccaro

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jan 2018 07:39 - 11 Jan 2018 06:46 #10856 von Nico_Franken
Nico_Franken antwortete auf das Thema: SSR Helferliste
Überblick

Stream: Frank Schneider, Merlin Wolf
Moderator: Robert Schuldt, Frank Schneider, Merlin Wolf, Anton_Stoner, Tim Eichhorn

Rennleitung: Andreas_VaZZi, Robert Schuldt, Yanick-BeckhamJR, Patrick_Messmer, Jan Körbs, Anton_Stoner, Dominik Taylor

Redakteur: Stephan Pfingst, Tobi Manthey,

Medien: Merlin Wolf,

__________________________________________________________________________________________________________________________

Stream und Moderation:

Also Franz Schulz ist Ansprechpartner für die Moderatoren und Streamer. Wer dort Co und Hauptmoderator macht müsst ihr dann sehen. Da ich nicht weiß ob eine Whatsappgruppe vorhanden ist, gehe ich nur mal von der Anzahl der sich hier zur Hilfe angebotenen Personen aus. Die Zahl ist für eine Community von 390 Mitgliedern erschreckend gering. Ich weise darauf hin, sollte zukünftig 1 Stunde vor Rennbeginn kein Streamer feststehen, dann wird unter Rennleitungsaufsicht gefahren und nicht übertragen. Den Vorschlag für jede Liga feste Moderatoren zu vergeben, liegt denke ich auf der Hand, das dies hinfällig wird.
__________________________________________________________________________________________________________________________

Rennleitung:

Die Rennleitung wird unter Hannibal Antione geführt und besteht aus derzeit folgenden Mitgliedern:
Anton Stoner, David Bencko, Dominik Taylor, Frank Schneider, Martin Ruf, Patrick Messmer, Yannick Beckham JR, Andreas Vazzi
__________________________________________________________________________________________________________________________

Redakteur:

Bei den Redakteuren soll es in erster Linie darum gehen, hier und dort Berichte zu verfassen, damit weiterhin in den Ligen auch nach dem Rennen etwas auf Facebook gepostet werden kann. Dies sollte dann in Zusammenarbeit mit der Medienabteilung geschehen. Leider bin ich auch hier nicht sicher ob und wieviele Berichte am Ende dabei herauskommen.
Ihr seht selbst wie sich der Zufluss der SSR Helfer gestaltet.
Letzte Änderung: 11 Jan 2018 06:46 von Nico_Franken.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.113 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Mobile Login