Lenkrad vs Pad

Mehr
08 Jun 2016 10:39 #2313 von Marcel_Wer
Marcel_Wer erstellte das Thema Lenkrad vs Pad
Servus

Mag mir einer seine Erfahrungen bezüglich dem Unterschied zwischen Pad und Lenkrad kundgeben. Muss dazu sagen bin kein Laie,spiele schon seit Release PCs war jetzt nur was länger raus. Vielleicht hat sich ja durch patchs oder Updates was verschoben.

Des Weiteren wäre es super welches Lenkrad IHR empfehlen könnt,gibt ja nicht viel Auswahl für die ps4,in der engeren Auswahl stehen T150,T300 und das G29 (mein Favorit)

Danke schonmal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jun 2016 11:52 #2315 von Joey Nikoleiski
Joey Nikoleiski antwortete auf das Thema: Lenkrad vs Pad
Also ich als G29 Benutzer komme eigentlich super zurecht, nur leider muss man bei den Logitech Lenkräder viel genauer einstellen wie viel Spiel man haben möchte und wie das FFB einsetzen soll.

  • SSR-Mitgründer
  • Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

    • Michael Schiling
    • Michael Schilings Avatar
    • Besucher
    • Besucher
    08 Jun 2016 12:26 #2322 von Michael Schiling
    Michael Schiling antwortete auf das Thema: Lenkrad vs Pad
    Alle drei sind top Geräte jedoch setzt du bei den thrustmaster Modellen auf das Glück das du keinerlei Probleme bekommst. Bei vielen hier kommt es zu diversen Problemen wie etwa dass es ausgeht weil das Netzteil plötzlich zu heiß wird im Rennen obwohl sie sonst jederzeit den ganzen Tag trainieren können oder sich einfach z.b. die Share oder PS taste von selber drückt.
    Dies liegt aber am Spiel da solche Probleme nicht bei anderen Spielen oder am PC auftreten.
    Beim logitech macht man vielleicht ein paar Abstriche beim ffb aber das ist verkraftbar. Wichtig ist hier in den Optionen die Reifenkraft von 100 auf 43 zu verringern da sonst die Effekte zu stark ans Lenkrad kommen und man keine Feinheiten spürt.
    Tja wer die Wahl hat, hat die Qual.

    Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

    Mehr