ES Vorbereitung und Teamanmeldung Saison 1

  • Witzfiguren
  • Witzfigurens Avatar
  • Besucher
  • Besucher
02 Apr 2017 11:44 #7322 von Witzfiguren
Witzfiguren antwortete auf das Thema: ES Vorbereitung und Teamanmeldung Saison 1
B&B Motorsport zieht hiermit die Anmeldung für ES2 aus persönlichen/zeitlichen Gründen zurück!


Somit wäre das Team wieder frei und kann neu besetzt werden!


Mit freundlichen Grüßen, Jan Boehl
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
02 Apr 2017 16:59 - 02 Apr 2017 17:25 #7324 von CatfiSh
CatfiSh antwortete auf das Thema: ES Vorbereitung und Teamanmeldung Saison 1
Nachtrag
CatfiSh Racing
Lackierung Besmone Automotive #47 / #48

Manuel Waibel
Letzte Änderung: 02 Apr 2017 17:25 von CatfiSh.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
09 Apr 2017 10:11 #7383 von Matthes_Heidfeld
Matthes_Heidfeld antwortete auf das Thema: ES Vorbereitung und Teamanmeldung Saison 1
Moin, Servus und Hallo!

Die Anmeldung für die Endurance Season ist zwar schon geschlossen, aber ich hab Bock noch ein Team aufzustellen. Da kann man bestimmt eine Ausnahme machen.
Am liebsten in der ES2 mit dem McLaren. Sonst aber auch gerne in der ES1; da sind ja noch mehrere freie Autos.
Also brauche ich noch einen motivierten Fahrer, damit wir ein Team stellen können.

Falls das alles nicht geht, stelle ich mich auch gerne als dritter Fahrer zur Verfügung; für die bereits bestehenden Teams. Ich habe voraussichtlich an jedem Termin Zeit.
Ich bin Allrounder und kann mich auf jedes Auto recht schnell einschießen.
Es würde mich freuen, wenn ich an dieser Langstreckenmeisterschaft teilnehmen kann.

Viele Grüße
Matthes

PSN-ID:
Matthes_Heidfeld
Maddes502

Fahrer bei Fantastic Sports - Liga B
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
09 Apr 2017 12:42 - 09 Apr 2017 12:42 #7387 von Patrick_Messmer
Patrick_Messmer antwortete auf das Thema: ES Vorbereitung und Teamanmeldung Saison 1

Maddes schrieb: Moin, Servus und Hallo!

Die Anmeldung für die Endurance Season ist zwar schon geschlossen, aber ich hab Bock noch ein Team aufzustellen. Da kann man bestimmt eine Ausnahme machen.
Am liebsten in der ES2 mit dem McLaren. Sonst aber auch gerne in der ES1; da sind ja noch mehrere freie Autos.
Also brauche ich noch einen motivierten Fahrer, damit wir ein Team stellen können.

Falls das alles nicht geht, stelle ich mich auch gerne als dritter Fahrer zur Verfügung; für die bereits bestehenden Teams. Ich habe voraussichtlich an jedem Termin Zeit.
Ich bin Allrounder und kann mich auf jedes Auto recht schnell einschießen.
Es würde mich freuen, wenn ich an dieser Langstreckenmeisterschaft teilnehmen kann.

Viele Grüße
Matthes

PSN-ID:
Matthes_Heidfeld
Maddes502


Hi Maddes,

Ich brauche noch einen 2. Mann (Stammfahrer) im Cadillac.

Psn: Patrick_Messmer

Gruß

Mit sportlichen Grüßen

Patrick_Messmer
Serious Racing Team
Letzte Änderung: 09 Apr 2017 12:42 von Patrick_Messmer.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Andreas_VaZZi
  • Andreas_VaZZis Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10 Apr 2017 05:47 #7393 von Andreas_VaZZi
Andreas_VaZZi antwortete auf das Thema: ES Vorbereitung und Teamanmeldung Saison 1
Hi Maddes
Wir suchen auch noch einen 3. Fahrer für den Lmp2 oreca 03 Nissan Einsätze garantiert werde uns schön abwechseln.
Mfg Vazzi
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Hannibal_Antione
  • Hannibal_Antiones Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10 Apr 2017 14:04 #7395 von Hannibal_Antione
Hannibal_Antione antwortete auf das Thema: ES Vorbereitung und Teamanmeldung Saison 1
Nun, da ja noch freie Plätze vorhanden sind, kann ich da sicher ne Ausnahme machen ;)

Es sind aber ebenso noch Plätze in der ES 1 frei, vielleicht ist da ja noch ein interessantes Fahrzeug dabei.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Hannibal_Antione
  • Hannibal_Antiones Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Apr 2017 13:03 #7433 von Hannibal_Antione
Hannibal_Antione antwortete auf das Thema: ES Vorbereitung und Teamanmeldung Saison 1
Aufgrund der geringen Anzahl an Anmeldungen für die Endurance Series, wird diese nun vorerst ausgesetzt. Leider war im vorhinein größeres Interesse gezeigt, als es nun schlussendlich vorhanden ist.
Sollte die ES1 bis Ende diesen Monats nicht vollständig belegt sein, wird diese gestrichen.

Dies hat keinerlei Einfluss auf die Endurance Series 2. Diese wird nach wie vor statt finden.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
24 Apr 2017 16:58 #7577 von Merlin_Wolf
Merlin_Wolf antwortete auf das Thema: ES Vorbereitung und Teamanmeldung Saison 1
M2 Performance
hätte noch ein Platz frei.
Gefahren wird der M3 GT.

Leider können wir keine Einsätze garantieren.
Wir würden uns über jeden freuen der mit Begeisterung dabei ist und evtl. paar Tricks und Kniffe auf noch dabei hat.

SSR Moderationsleitung

Teamchef und Gründer von :
Wolf Motorsport Simracing
Wolf Motorsport AM
Wolf Motorsport Rookie

Keep on Racing
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
25 Apr 2017 14:44 #7601 von Jens-Patric_Hartkorn
Jens-Patric_Hartkorn antwortete auf das Thema: ES Vorbereitung und Teamanmeldung Saison 1
Guten Tag Rennleitung da meine zwei Fahrer abgesprungen sind bitte ich als Manager von Jp Racing um die Änderung der Fahrer.


Fahrer 2
Klarname: ChristophWellner
Geb.Datum: 10.9.1988
Nation: Deutschland

Fahrer 3
Steht noch nicht fest.

Vielen dank an die Rennleitung für die ganze mühe.

Mit freundlichen grüßen Jp
Folgende Benutzer bedankten sich: LaudaWave
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Hannibal_Antione
  • Hannibal_Antiones Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25 Apr 2017 20:54 #7607 von Hannibal_Antione
Hannibal_Antione antwortete auf das Thema: ES Vorbereitung und Teamanmeldung Saison 1
@JensPatric: Wurde eingetragen
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.141 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Mobile Login