G29 vs. T300

Mehr
20 Aug 2017 11:18 #9176 von bertifuh
bertifuh antwortete auf das Thema: G29 vs. T300
Mein t300 hat genau 12 Monate gehalten. Wenn man es intensiv für die Liga nutzt. Danach habe ich ein komplettes Lenkrad bekommen und auf dem Tag genau nach 12 Monaten war es wieder kaputt. Beides mal den gleichen Fehler bzw die Base.

Nun habe ich das t500, wobei ich vom handling der Lenkrades selber sehr enttäuscht war, da sich die Schaltwippen nicht mit drehen und der Kranz bzw Durchmesser vom Lenkrad größer ist. Also habe ich nur das Lenkrad vom t300 auf die Base vom t500 gesteckt und jetzt ist alles perfekt. Seitdem auch keine Fehler mehr wie auf einmal beim Rennen der Startbildschirm von der ps4 sichtbar war. Deshalb der Motor vom t300 wird meiner Meinung bei so einer Nutzung wie hier in der Liga keine 2 Jahre schaffen. Leider

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Sep 2017 09:13 #9350 von Tim_Eichhorn
Tim_Eichhorn antwortete auf das Thema: G29 vs. T300
Ich grätsche mal dazwischen

Ich fahre nun seit 16 Monaten mit dem Logitech G29 alles top super verarbeitet man bekommt ordentlich Feedback und die pedale habeb ordentlich gegendruck.
T300 oder G29
Ich empfehle da das g29 das liegt mir besser in der hand und wirkt wertiger (ist aber ansichstsache) großer minus punkt beim g29
Es gibt keine ersatzteile frei verkäuflich d.h. man kann es ohne eigene kontakte nicht selbst reparieren...
Ich habe nun das G29 verkauft. Ich war immer sehr zufrieden und es hat immer treue dienste geleistet. Aber ich brauchte geld...

Falls du wirklich Qualität möchtest musst du bisschen tiefer in die Tasche greifen. Das Fanatec CSL Elite PS4 wheel. Ich werde es mir zulegen und habe es auch schon getestet es ist einfach das non plus ultra es gibt einfach nichts besseres auf dem markt. Das lässt sich fanatec auch bezahlen 499€ ohne pedale. Diese kosten nochmal 90€ (es gibt ein starter kit für 520 mit beidem)
Also ich empfehle ganz klar das Fanatec wenn du richtige Qualität möchtest und eine Vielfalt an Rims (Lenkradaufsätzen)
MfG Tim

Management
GLORIOUS Racing Team
GRP/GRPA
_______________________________
GT3 driver
Pressesprecher
Talentscout
________________________________
Ambitionierter Kommentator
"Go hard or Go home"
________________________________

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Andreas_VaZZi
  • Andreas_VaZZis Avatar
  • Besucher
  • Besucher
04 Sep 2017 11:49 #9351 von Andreas_VaZZi
Andreas_VaZZi antwortete auf das Thema: G29 vs. T300
Ich fahr jetzt nun schon Zeit 2 Jahren das g29 und es ist einfach sehr zu empfehlen habe keine Probleme mit dem lenkrad wie Tim schon gesagt hat ist es in sehr guter Qualität hergestellt worden.

Ich werde mir auch das fanatec lenkrad zulegen es ist schon bestellt :P freu mich riesig drauf aber als Einsteiger lenkrad ist das g29 sehr zu empfehlen.
Mfg VaZZi

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Mobile Login