Red Eagle Motorsport hat freie Plätze für S2

Mehr
18 Mai 2016 14:16 #1956 von Nico_Franken
Nico_Franken erstellte das Thema Red Eagle Motorsport hat freie Plätze für S2
REM hat für die nächste Saison noch freie Plätze zur Verfügung. Fahrzeug steht bei diesem Team noch nicht fest.
Bitte einfach bei Interesse eine PN an Nico_Franken senden.

Vielen Dank und viele Grüße
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
30 Mai 2016 18:53 #2073 von Nico_Franken
Nico_Franken antwortete auf das Thema: Red Eagle Motorsport hat freie Plätze für S2
Immer noch platz :)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
31 Mai 2016 09:37 #2077 von Asmodeus43
Asmodeus43 antwortete auf das Thema: Red Eagle Motorsport hat freie Plätze für S2
Guten Tag Nico,
Mein Name ist Jan Körbs. ich bin 18 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln. Bin kürzlich auf dem 24Std. Rennen auf euern kleinen Flyer gestoßen und hab mich dazu entschlossen, mich bei euch mitzufahren. Ich bin auch in einer anderen Liga , Die TFRL, unterwegs und kann mich dort stets für das SimRacing begeistern. Nun versuche Ich auch hier, bei SSR Fuß zu fassen. Da Ich in der anderen Liga immer Sonntags unterwegs bin, würde bei SSR nur der Mittwochs Termin in Frage kommen, also Liga C & D. Ich hab glaube ich richtig gesehen, das REM letzte Saison bereits in Liga D aktiv war. Wäre dies in S2 wieder der Fall, würde Ich mich gerne als Fahrer anbieten.

MfG

Hier ein bisschen Schleichwerbung: m.youtube.com/channel/UCt-ixh5p8xPe7y_KtkSFKvA
Folgende Benutzer bedankten sich: Oliver Schäfer
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
31 Mai 2016 13:46 #2086 von Nico_Franken
Nico_Franken antwortete auf das Thema: Red Eagle Motorsport hat freie Plätze für S2
Hi... das ist ja cool :-) Hab dir ne PN geschickt, LG Nico
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.086 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Mobile Login